sollte nicht so rüber kommen übrigens fand ich die hobbythek-Aufnahme um einiges besser als die lounge (nicht nur aufnahmetechnisch )Timber hat geschrieben:Booooaaaar, Ihr seid immer soooooooooo negativ !!! Spielverderber!!!
Zum Thema "Konzert" noch eins - Konzert heisst nicht "festes Programm" - "Spielen von fertigen Stücken" - schaut Euch mal in der Krautrockzeit um : CAN, Amon Düül, Tangerine Dream oder im Free Jazz oder oder....., für mich bedeutet aber Konzert eine "Situation", bei der die Musiker für jemand anderen (Publikum) etwas spielen, d.h. im besten Fall "Kommunikation mit den Zuhörern" oder zumindest ein "Bewußtsein", dass da jemand zuhört und vielleicht eine gewisse Konzentration auf den Augenblick... Wer in München dabei war, weiß, dass es auch mit 30 Leuten magische Augenblicke geben kann, die nicht nur dem Musiker Freude bereiten (ich will ja keinem den Spaß verderben ).
Dass wir musikalisch aus ganz verschiedenen Ecken kommen, finde ich eher spannend und ich habe auch nichts gegen noise (auch wenn da mal jemand eine Aussage von mir zensiert hat - Moderator?). Ich muss sogar sagen, dass ich unseren Free-Jazz-Ausbruch in Wiesbaden (Wie hieß noch mal der Laden?) als sehr intensiv und interessant empfunden habe. Da finde ich unsere Improvisationen spannender als manche "Nur-schön-Wolkenschieberei" von vielen Leuten aus dem "Berliner-Old-School-Lager".