EK-Lounge #72
Re: EK-Lounge #72
Wir haben einen Powermixer. Bei dem geht Klinke und XLR.
Nach dem Buffet geht es los mit Renovierungsvorbereitungen der Küche. Wir müssen deshalb in den kleineren Barraum. Es wird also kuschelig.
Nach dem Buffet geht es los mit Renovierungsvorbereitungen der Küche. Wir müssen deshalb in den kleineren Barraum. Es wird also kuschelig.
Nun auch mich die Grippewelle woll erwischt.
So wie es aussieht werde ich wohl am Sonntag nicht dabei sein.
So wie es aussieht werde ich wohl am Sonntag nicht dabei sein.
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Wünsche ich Dir auch Frank.Bernie hat geschrieben:Gute Besserung!
-
- EK-Supporter (500+)
Ich wollte wieder mal als Zuhörer und Knipser vorbeikommen, habe aber heute das gleiche Jobangebot wie reverb bekommenreverb hat geschrieben:Tja, Jungs. ... Ich wünsch euch viel Spaß bei der Lounge.
Ich habe ein Angebot vom hiesigen Wahlvorstand bekommen, das ich nicht ablehnen kann
Schade, wäre gern dabei gewesen.
Wünsche Euch also viel Spaß und gutes Gelingen.
Stefan
-
- EK-Supporter (500+)
Da war ich datumsmäßig etwas durcheinander geraten. Zum Wahlhelfer verdonnert hat man mich für nöchstes Wochenende. War irgendwie davon ausgegangen, dass die Kandtagswahl in RLP und die hessischen Kommunalwahlen am gleichen Wochenende stattfinden.
Ändert aber nichts, da ich heute die Aufstiegsfeier vom Hockeyverein dokumentieren muss
Ändert aber nichts, da ich heute die Aufstiegsfeier vom Hockeyverein dokumentieren muss
-
- Neues Forenmitglied
Hallo Jungs, Katastrophe!!! Ich schaffe es heute auch nicht Es sieht jetzt so aus dass ihr da zu zweit bleibt Bernie & HaDi. Viel Spaß Euch dann. ich werde dann geistlich mit dabei sein
macht denn Gerwin vielleicht noch mit?
ich werde jedenfalls da sein, schaun wir mal.
ich werde jedenfalls da sein, schaun wir mal.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
War 'ne kleine Lounge: Bernie, Gerwin und ich. Trotzdem hat's
Spaß gemacht und vielen Dank an Gerwin für die Organisation.
Spaß gemacht und vielen Dank an Gerwin für die Organisation.
Re: EK-Lounge
Der Organisationsaufwand hielt sich in Grenzen.
Danke fürs kommen.
Die vier Stunden waren sehr kurzweilig. Das ist jetzt nicht auf HaDi's Synth bezogen.
Die Zeit flog dahin.
Danke fürs kommen.
Die vier Stunden waren sehr kurzweilig. Das ist jetzt nicht auf HaDi's Synth bezogen.
Die Zeit flog dahin.
jo, das war schön, sollte man wiederholen.
Gibt es einen Mitschnitt?
ja, HaDi hatte alles aufgenommen.reverb hat geschrieben:Gibt es einen Mitschnitt?
Synthies: Arturia Minibrute SE, Dreadbox Erebus
Effekt: Pioneer EFX-500
Effekt: Pioneer EFX-500
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Bin schon am schnippelnBernie hat geschrieben:ja, HaDi hatte alles aufgenommen.reverb hat geschrieben:Gibt es einen Mitschnitt?
Supi
Und? Zufrieden mitm Mac? Welches Audiointerface haste denn genommen?
Und? Zufrieden mitm Mac? Welches Audiointerface haste denn genommen?
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Als alter Windower erst mal gewöhnungsbedürftig - aber an sich tolles Teil (Mac Book Pro mit i5 2,9Ghz, 8GB RAM und 512GB SSD).reverb hat geschrieben:Und? Zufrieden mitm Mac? Welches Audiointerface haste denn genommen?
Als Audiointerface habe ich mir das Zoom TAC-2R zugelegt (Thunderbolt) und ich muss sagen, das Ding klingt um einiges besser
als mein altes ESI-Interface. Ja und nun steht bei mir seit Freitag ein Roli Seaboard Rise 49. Arbeitet mit dem Mac prima zusammen -
nur meine Eigenharp Pico will noch nicht, da Eigenharp noch keinen neue software für El Capitan geschrieben hat.
-
- EK-Supporter (500+)
- EK-Core (1000+)
Musst Du dieses peinliche Interview hier posten. Englisch war noch nie meine Stärke .Bluescreen hat geschrieben:
... angekommen. Ich stelle sie übermorgen online.HaDi hat geschrieben:Mitschnitte sind
Ich hätte auf Simultanübersetzer bestanden .. oder UT.HaDi hat geschrieben:Englisch war noch nie meine Stärke
Das English vom Interviewer ist aber auch nicht so toll ... trotz seiner Vita.
Ich weiss auch nicht, was die andere Sprache soll. Der Australier unter uns - Grüße dorthin - kann deutsch.
Und sonst wird sicherlich keine andere aus London oder New York extra zu unserer Session kommen.
Vielen Dank, Hadi, für den Mut, sich der Herausforderung zu stellen.
Aber mal was anderes:
Wäre die A.F.-Location für unsere 10-Jahres-Feier-Lounge im Mai geeignet? Was meint Ihr? Oder bräuchten wir was Größereres?
Ausreichen würde es sicherlich, denn da sind ja auch größere Räume vorhanden. Könnte man ja als Konzert ankündigen, so das auch ein paar Zuhörer da sind.reverb hat geschrieben: Aber mal was anderes:
Wäre die A.F.-Location für unsere 10-Jahres-Feier-Lounge im Mai geeignet? Was meint Ihr? Oder bräuchten wir was Größereres?
Müßte man mal Gerwin fragen.
Cool, wäre es natürlich, wenn wir unsere erste große Lokation wiederbekämen:
http://www.ek-lounge.de/session5/index.html
Der Kunstbahnhof ist schon lange Geschichte, den gibt es nicht mehr.reverb hat geschrieben:Cool, wäre es natürlich, wenn wir unsere erste große Lokation wiederbekämen:
Der ist vor ein paar Jahren komplett saniert worden und da ist seit einigen Jahren ein Restaurant drin.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ich könnte auch den Roten Ochsen Anfragen , wo wir unser 5 J. gefeiert haben?
wäre auch cool!sieqsonick hat geschrieben:Ich könnte auch den Roten Ochsen Anfragen , wo wir unser 5 J. gefeiert haben?
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Wenn es nicht zu viele lounger wären, könnte ich auch im Kunstraum nachfragen. Beim Mitmachkonzert
waren wir ja auch immerhin 7 Leuts, die musiziert hatten. Läuft in Schleusingen eigentlich noch etwas,
auf der homepage ist ja schon lange nichts mehr Neues zu lesen?
waren wir ja auch immerhin 7 Leuts, die musiziert hatten. Läuft in Schleusingen eigentlich noch etwas,
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ich war da glaub ich der letzte Stipendiat, danach sind sie etwas ruhiger geworden auch weil "der Boss" altersbedingt etwas kürzer getreten ist.HaDi hat geschrieben:Wenn es nicht zu viele lounger wären, könnte ich auch im Kunstraum nachfragen. Beim Mitmachkonzert