n-Orb hat geschrieben: In Anbetracht aller Tatsachen wäre zu überlegen ob wir die Lounge als Nummero 49 1/2 verbuchen
sollten und wenn alle genesen sind die nächste gemeinsam als die Jubel-Leums-lounge No. 50 feiern ??
würd ich auch sagen....
n-Orb hat geschrieben: In Anbetracht aller Tatsachen wäre zu überlegen ob wir die Lounge als Nummero 49 1/2 verbuchen
sollten und wenn alle genesen sind die nächste gemeinsam als die Jubel-Leums-lounge No. 50 feiern ??
Nöö, würde ich nicht machen.n-Orb hat geschrieben: In Anbetracht aller Tatsachen wäre zu überlegen ob wir die Lounge als Nummero 49 1/2 verbuchen
Genau. Jubilaeen sind eh ueberbewertet.Bernie hat geschrieben:Die nächste wäre dann die #51 in Mainz im Pengland.
Ab 50 feiert man auch nicht mehr großsynclayr hat geschrieben:Genau. Jubilaeen sind eh ueberbewertet.Bernie hat geschrieben:Die nächste wäre dann die #51 in Mainz im Pengland.
ich würde eine teilung per dropbox empfehlen. so haben alle hier was davon.HaDi hat geschrieben:Wohin soll dann alles?
bei dropbox muss sich nur der anmelden der die sachen reinlädt. den link zum download kann man dann jedem zukommen lassen.n-Orb hat geschrieben: Dropbox find ich irgendwie nicht sooo dolle, hab mich da mal angemeldet aber ohne das "Programm"
zu installieren geht da wohl nix, warum nicht entweder hier direkt in der Session-Seite ?
Fender Strat, Roland GR-33HaDi hat geschrieben:Ach ja, noch 'ne Frage an n-Orb und Worsel: Welche Gerätschaften hattet ihr eigentlich im Einsatz?
wirklich schönsieqsonick hat geschrieben:Frozen Sunday