Klingt gut.Bernie hat geschrieben:...Soll ich mal im Wiener Hof nach dem Kolleg nachfragen?
Abends noch mal nach Frankfurt zu fahren und einen Parkplatz zu suchen habe ich keine Lust.
Klingt gut.Bernie hat geschrieben:...Soll ich mal im Wiener Hof nach dem Kolleg nachfragen?
Der Wildhof ist letztes Jahr für € 60.000 verkauft worden wird gerade restauriert.synclayr hat geschrieben:Geht noch was im Wildhof? Ansonsten Kolleg beim Kaiser
Das ist mir dann doch zu weit komme immerhin aus der Spessartgegend und will nicht in den Taunus.moosiqpipl hat geschrieben:Ok, dem moosiqpipl geht in die Offensive nun. In Bad Soden gibt es dem Alten Wirtshaus. Hier die Zielkoordinaten. Genügend kostenlose Parkplätze drum herum sind auch vorhanden.
moosiqpipl
Ist durchaus verständlich. Dafür haben es die Leute aus Wiesbaden/Main nicht so weit.HaDi hat geschrieben: Das ist mir dann doch zu weit komme immerhin aus der Spessartgegend und will nicht in den Taunus.
Auch da komme ich gerne hin, Hanau ist ja quasi um die Ecke.HaDi hat geschrieben:Dann kann ich auch hier mal was anbieten: Steakhaus
Parkplätze gibt's hier genügend - notfalls bei mir in der Einfahrt - Autobahn direkt nebenan
Dem HaDi findet einen Ort in der Mitte sinnvoller, da haben einfach mehr Leute die Chance zu kommen. Es macht auch für mich einen Unterschied, ob ich mehrere Km fahre und am nächsten Tag ausschlafen kann oder ob ich um 6:00 Uhr wieder auf der Matte stehen muss. Wie sieht es denn der Rest? Warum schreibt denn dem moosi immer so ein Verona-Deutsch ?moosiqpipl hat geschrieben:Dem moosiqpipl findet den Vorschlag klasse
Dem moosiqpipl ist ein Teil des DEM-Kontinuum und darf daher so kommunizieren. Dem HaDi ist kein Teil des DEM-Kontinuum und kann dem nicht verstehen. Auch Verona ist kein Teil des DEM-Kontinuum (zumindest ist diese Person nicht im Kontinuum gemeldet). Eine Assoziierung von Verona aufgrund ihrer aus reinen Marketingbeweggründen nicht adäquaten Terminologie und Grammatik mit dem DEM-Kontinuum wird im Kontinuums als Provokation aufgefasst und entschieden abgelehnt dem!HaDi hat geschrieben:Warum schreibt denn dem moosi immer so ein Verona-Deutsch ?
Warum nicht? Hatten uns doch schon oefters in Frankfurt getroffen. Ich fahre zu EK-Treffen immer mit dem Auto.moosiqpipl hat geschrieben:Die Mitte wäre Frankfurt. Das ist aber für die Automobilisten unter uns zugegebenermaßen nicht zumutbar.
Das muss man sich aber bei den Spritpreisen auch leisten können. Für mich uninteressant.Bernie hat geschrieben:...Wenn man das mal realistisch sieht, ist das doch alles recht zentral. Was sind schon 30 oder 50 km?
Du bewältigst die Strecke nach Frankfurt ja auch jeden Tag zur Arbeit. In Canada fährt man nach Feierabend öfter mal eben 150km, nur um etwa Billard zu spielen und mit Freunden ein Bierchen zu trinken.
Dem gilt ja nun für die eine wie auch die andere Richtungnanotone hat geschrieben:Das muss man sich aber bei den Spritpreisen auch leisten können. Für mich uninteressant.
Nach Frankfurt fahre ich jeden Tag mit der Bahn.
Diesem Vorschlag kann ich mich auch anschliessen. Der Grieche waere schon mal ne Abwexlung.moosiqpipl hat geschrieben:.Eine Round Robin-Verfahrensweise birgt Vorteile
Da ich am nächsten Morgen um 5:30 Uhr aufstehen muss, kommt der Aspekt einer längeren Fahrt auf jeden Fall dazu.moosiqpipl hat geschrieben:...Oder ist es doch eher die Bequemlichkeit?
Um 6.00h muß ich auch raus, wir müssen ja nicht bis Mitternacht in der Kneipe hocken. Und der Sprit ist eigentlich kein Thema, wir beide fahren ja eh meistens zusammen.nanotone hat geschrieben:Da ich am nächsten Morgen um 5:30 Uhr aufstehen muss, kommt der Aspekt einer längeren Fahrt auf jeden Fall dazu.moosiqpipl hat geschrieben:...Oder ist es doch eher die Bequemlichkeit?
Dafür könntest du dann aber beim übernächsten Meeting im Langenselbolder Steakhaus zu Fuß hinlaufen. Gleicht sich das dann nicht etwas aus?HaDi hat geschrieben:Dem HaDi findet einen Ort in der Mitte sinnvoller, da haben einfach mehr Leute die Chance zu kommen. Es macht auch für mich einen Unterschied, ob ich mehrere Km fahre und am nächsten Tag ausschlafen kann oder ob ich um 6:00 Uhr wieder auf der Matte stehen muss. Wie sieht es denn der Rest?