Jou, der ist aber auch schön.reverb hat geschrieben:Ich glaub den Drachen hat jeder fotografiert
Hier sind meine Bilder:
http://aliens-project.de/blog/?p=14493
Jou, der ist aber auch schön.reverb hat geschrieben:Ich glaub den Drachen hat jeder fotografiert
erstmal 1000 Dank, auch für die Stücke der Session. Werde sie heute Abend durchhören.ACCESS hat geschrieben:so bilder sind aussortiert und hochgeladen
hier --> http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 600&type=1 (wer die fotos in höherer auflösung braucht einfach bescheid sagen. dann kann ich das bild noch mal seperat per email versenden.)
daran kann es nicht liegen. Ich weiss dass FB schlechte Javascripts einsetzt die immer dann nicht funktionieren wenn. du keinMassenbrauser wie IExploder hast. Auch geht es schief wenn du ad- oder andere blocker hast. (ich habe auch immr wiedr probs)ACCESS hat geschrieben:hmm ich glaub das album können nur freunde und freundes feunde sehen. musst mir mal ne anfrage schicken.
ja danke. Ich hatte dir ja auch http://www.2shared.com genannt, das ist einfach, geht recht zügig und ist allen zugänglich.ACCESS hat geschrieben:ja ich schau mal. da gibts doch so portale wie flickr und so wo man kostenlos bilder hochladen kann oder?
oder ich mach das album frei zugänglich?
nicht nur das, ich finde einfach die Geschäftspolitik und die damit verbundene Totalüberwachung unseriös, zumal jetzt auch eine Bilderauswertung mit allen Klicks erfolgt. Andere kostenlose Anbieter werten auch aus, aber bei FB(i) scheint es auf die Spitze getrieben. Wenn man dort etwas zusätzlich reinsetzt..., aber nach meiner Meinung sollten wir unsere EK-Lounge unabhängig von Facebook betreiben, solange das möglich ist.reverb hat geschrieben:daran kann es nicht liegen. Ich weiss dass FB schlechte Javascripts einsetzt die immer dann nicht funktionieren wenn. du keinMassenbrauser wie IExploder hast. Auch geht es schief wenn du ad- oder andere blocker hast. (ich habe auch immr wiedr probs)ACCESS hat geschrieben:hmm ich glaub das album können nur freunde und freundes feunde sehen. musst mir mal ne anfrage schicken.
FB hat soviel geld aber echt miese Programmierer
Access, frag doch mal unseren hausmeister Jan nach einer UL möglichkeit.
Der Siegfried macht das auch.
Aber eins vergaß ich noch: Bei solchen Nahaufnahmen wie wir sie haben, ist aber auch immer das Recht des Fotografierten am eigenen Bild zu beachten.reverb hat geschrieben:alle Fotos ausbreitet (ist sein gutes Recht)
So ist das nun mal bei Web 1.0.n-Orb hat geschrieben:Andereseits überlassen wir damit dann ja auch die Auswahl dem Geschmack desjenigen
"Mann, dat iss ... noch ... nich ... fertich ...!"Schade finde ich allerdings das meine Angaben zu meinem Equipment keinerlei Berücksichtigung fanden
das wäre eine Möglichkeit, aber man kann den Link auch hier posten zumal bei einem guten Freehoster ja auch die Möglichkeit besteht, das Zip-File nach ein paar Tagen wieder zu löschen, also man bekommt einen Lösch-Link.n-Orb hat geschrieben:Hi :)ich denke am einfachsten wäre doch die Fotos als Zip-file auf einen der unzähligen Freehoster zu packen, Link an einen der Admins von EK und der pflegts dann in die Webseite ein
ja das stimmt, Autokennzeichen werden unkenntlich gemacht und bestimmte Gesichter wurden früher in der "yellow press" mit Balken verschönert...reverb hat geschrieben:Aber eins vergaß ich noch: Bei solchen Nahaufnahmen wie wir sie haben, ist aber auch immer das Recht des Fotografierten am eigenen Bild zu beachten.reverb hat geschrieben:alle Fotos ausbreitet (ist sein gutes Recht)
war nicht schnell genug - gibt's die Bilder noch irgendwo?ACCESS hat geschrieben:so hier noch mal die bilder gezippt zur freien verwendung
(also ek-intern meine ich natürlich)
[ Link deaktiviert ]
-- der Moderator
HaDi hat geschrieben:war nicht schnell genug - gibt's die Bilder noch irgendwo?ACCESS hat geschrieben:so hier noch mal die bilder gezippt zur freien verwendung
(also ek-intern meine ich natürlich)
[ Link deaktiviert ]
-- der Moderator
Bei mir natürlich 280 MBHaDi hat geschrieben:war nicht schnell genug - gibt's die Bilder noch irgendwo?
das ist schön gibt's auch ne Möglichkeit für mich die noch zu bekommen - was ist denn mit dropbox?reverb hat geschrieben:Bei mir natürlich 280 MBHaDi hat geschrieben:war nicht schnell genug - gibt's die Bilder noch irgendwo?