EK-Lounge #44 / 28.05.2011 - 5 Jahre EKL in Schleusingen
Re: EK-Lounge #44 / 28.05.2011 - 5 Jahre EKL in Schleusingen
muhh wir wohl auf ein mietauto hinaus laufen... das auto was ich mir leihen wollte wir grade überraschen benötigt .. Wird schon klappen
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
wohl eher ein lkw
-
- EK-Supporter (500+)
Ich kann mir kein großer Modularsystem leisten, nur große Patchkabel
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Letzte News für heute. Ich komme gerade aus der Großküche vom Chili kochen. Das Kabarett mit anschliessender Runde ging noch lange. Am Rande erfuhr ich, dass wir auch im Radio angekündigt worden sind. DIe Helfer-Crew ist gut drauf für morgen/heute. Backstage ist eingeweiht. Alles ist im Zeitplan. Ich schlaf jetzt erst mal ne Runde. Ich freue mich auf die Jubiläums Lounge!!! Fahrt vorsichtig nach Schleusingen – Gute n8
gute nacht und bis morgen.
thomann hat meine maschinchen wieder repariert also sollte nix mehr schief gehen.
wir fahren hier dann so gegen 16 uhr los sollten dann also bis 18 uhr spätestens vor ort sein
thomann hat meine maschinchen wieder repariert also sollte nix mehr schief gehen.
wir fahren hier dann so gegen 16 uhr los sollten dann also bis 18 uhr spätestens vor ort sein
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Guten Morgen
…und weiter mit den Vorbereitungen!
…und weiter mit den Vorbereitungen!
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Bestens.ACCESS hat geschrieben:gute nacht und bis morgen.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
So, das Chili ist über Nacht durchgezogen. Der Kreuzkümmel hat mir eben guten Morgen gesagt Mal was anderes zum Frühstück. Was tut man nicht alles als Betatester…
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Die Projektion ist auch ausgerichtet.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
gerade alles eingepackt - in ungefähr einer Stunde geht's nach Schleusingen - bis nachher
- HaDi
- EK-Core (1000+)
oller Angeberreverb hat geschrieben:Geh-Nau
SIZE
...
DOES
...
MATTER
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Prima - unser sheep ist auch dabeisheep hat geschrieben:muhh wir wohl auf ein mietauto hinaus laufen... das auto was ich mir leihen wollte wir grade überraschen benötigt .. Wird schon klappen
smart oder fox.. naja fox ... ist nicht so schaf freundlich ... ist ein peugot geworden..
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Next: Tische schleppen, Stühle stellen...
Ich bin auch am packen. Schäfchen kommt netterweise vorher hier vorbei und packt meine PA, den Haupt-Mixer und das Lichtzeugs ein. So könnt ihr das völlig entspannt alles aufstellen, einrichten und Soundcheck machen. Toll!
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
sheep hat geschrieben:smart oder fox.. naja fox ... ist nicht so schaf freundlich ... ist ein peugot geworden..
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Leck mich am Arsch - das ist genial!Bernie hat geschrieben:Ich bin auch am packen. Schäfchen kommt netterweise vorher hier vorbei und packt meine PA, den Haupt-Mixer und das Lichtzeugs ein. So könnt ihr das völlig entspannt alles aufstellen, einrichten und Soundcheck machen. Toll!
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Gute Fahrt!HaDi hat geschrieben:gerade alles eingepackt - in ungefähr einer Stunde geht's nach Schleusingen - bis nachher
Freu!!!
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ich bin grad sowas von aufgekratzt. Wie klasse das alles läuft. Super Jungs!
Nanotone wird auch bald hier sein, alles läuft geschmeidig.sieqsonick hat geschrieben:Ich bin grad sowas von aufgekratzt. Wie klasse das alles läuft. Super Jungs!
Wir können es im Raum schön kuschelig dunkel machen, ich hab 3 kleine LED Lämpchen mit Schwanenhals und Tischklemme eingepackt, damit man das Equipment anleuchten kann.
lalalalalalala...
frage zum thema hauptmischer. ich geh von meiner 2. audio karte da mit Klinke raus. Könnte aber auch auf XLR rausgehen. Frage ist nur wo der Hauptmixer plaziert ist weil ich hab nur 3m kabel.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
so. hadi ist angekommen und hat schon aufgebaut. alles läuft gut. der hauptmischer kommt mit sheep - wir können ihn also noch variabel stellen, so wie wir es brauchen.
lg
lg
ok gut. ich pack grade zusammen dan fahren wir auch los.
bis nachher dann
bis nachher dann
also soweit ich das bis jetzt höre sind die aufnahmen gut geworden. hab die tracks alle getagged und lade sie jetzt in meine drop box. dazu lege ich extra einen EK ordner an. Jeder der sich die aufnahmen (320 kbs MP3 Stereo) laden möchte soll mir seine email adresse schicken dann geb ich den ordener damit frei.
wer drop box noch nicht nutzt kann sich das hier (kostenlos) laden: http://db.tt/qhj1Rcp
siegfried hab ich schon geadded
wer drop box noch nicht nutzt kann sich das hier (kostenlos) laden: http://db.tt/qhj1Rcp
Zuletzt geändert von ACCESS am 29. Mai 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Klasse!ACCESS hat geschrieben:also soweit ich das bis jetzt höre sind die aufnahmen gut geworden. hab die tracks alle getagged und lade sie jetzt in meine drop box. dazu lege ich extra einen EK ordner an. Jeder der sich die aufnahmen (320 kbs MP3 Stereo) laden möchte soll mir seine email adresse schicken dann geb ich den ordener damit frei.
wer drop box noch nicht nutzt kann sich das hier (kostenlos) laden: https://www.dropbox.com/install
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Hier sind erste Schnappschüsse: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 1822586397
Hatte der Fotograf schon vorgeglüht oder ist der Tatterich angeboren?
was natürlich jetzt bisschen blöd ist das die instrumente die nich per micro abgenommen wurden auf den aufnahmen fehlen
Nee, die Bilder sind aufgrund der Lichtverhältnisse schlichtweg verwackelt.reverb hat geschrieben:Hatte der Fotograf schon vorgeglüht oder ist der Tatterich angeboren?
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen
So, nun bin ich wieder zu Hause - mein System ist ordnungsgemäß aufgebaut und soweit wieder alles aufgeräumt.
Was soll ich sagen? Die Lounge in Schleusingen war schlichtweg einfach der Hammer. Ich habe noch nichts gleichwertiges erlebt.
Die Lokation erste Sahne und alles professionell vorbereitet. Es gab freie Getränke und lecker ChiliConCarn.
Die Lounge selber war auch musikalisch richtig toll und das mit den 3 Gastmusikern hat dank Siegfrieds Organisation toll funktioniert und waren so eine echte Bereicherung für unsere Musik.
Auch die Atmosphäre war mit dem sehr gedämpften Licht und den Visuals von Siegfried genau unserer Musik angepasst. Das sollten wir für zukünftige Lounges definitiv beibehalten. So wurde den Zuhörern auch was fürs Auge geboten.
Ich kann meinen Dank an Siegfried für solch ein einmaliges Erlebnis nicht in Worte fassen - einfach unglaublich was für eine Arbeit er in die Vorbereitung dieses Events investiert hat - Danke und nochmals Danke!
Was soll ich sagen? Die Lounge in Schleusingen war schlichtweg einfach der Hammer. Ich habe noch nichts gleichwertiges erlebt.
Die Lokation erste Sahne und alles professionell vorbereitet. Es gab freie Getränke und lecker ChiliConCarn.
Die Lounge selber war auch musikalisch richtig toll und das mit den 3 Gastmusikern hat dank Siegfrieds Organisation toll funktioniert und waren so eine echte Bereicherung für unsere Musik.
Auch die Atmosphäre war mit dem sehr gedämpften Licht und den Visuals von Siegfried genau unserer Musik angepasst. Das sollten wir für zukünftige Lounges definitiv beibehalten. So wurde den Zuhörern auch was fürs Auge geboten.
Ich kann meinen Dank an Siegfried für solch ein einmaliges Erlebnis nicht in Worte fassen - einfach unglaublich was für eine Arbeit er in die Vorbereitung dieses Events investiert hat - Danke und nochmals Danke!
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen