Hi
tja ... mir fehlen irgendwie auch audio-mittschnitte zum nachhören
Im grossen und ganzen fand ich es ziemlich spannend, hab mich auch öfters
einfach mal zurück gelehnt um zu zuhören...
Leider hatte ich diesesmal das Problem mich weder über meine Kopfhörer noch
über die PA wirklich zu hören ?! (werde mir wahrscheinlich doch mal ne andere Lösung,
als die bei meinem Behringer Keyboard eingebaute Audio-Schnittstelle, zulegen müssen-
werde die tage in einem gesonderten Thread ne Frage an Euch diesbezüglich stellen,
in der Hoffnung von Euch ne Hilfestellung zu bekommen
)
Nun zu den Sprachsamples, die ich angefertigt hatte (die aber leider nicht wirklich
"rüberkamen" s.o.) ich hatte die Titel als auch Auszüge des in der PDF stehenden Textes
in mehrere Sprachen übersetzt(en lassen) und diese mittels Sprach-dienste als
Waves aufgezeichnet (deutsch-englisch-französich-spanisch-italienisch)
bei einige Bildern konnte man diese auch etwas vernehmen ... zumindest von meinem
Platz aus, allerdings wäre es vielleicht doch aussagekräftiger gewesen, zu den einzelnen
Bildern 3-5 Assozationen/Gedanken des Künstlers zu haben, ein einzelnes Wort
ist da vielleicht auch zu "flach"
Grundsätzlich ist es doch schwerer als gedacht, kollektiv passendes zu den eindeutig
bezeichneten Bildern "aus dem Ärmel zu schütteln" als völlig frei zu improvisieren -
aber das kann bei hoffentlich noch kommenden Gelegenheiten auch noch "besser" werden
LG n-Orb
PS: Bei Intresse kann ich die Samples für etwaige Musikstücke gerne zur Verfügung stellen ...
Vielleicht wäre es ja eine gute Idee wenn die EKler im stillen Kämmerlein zu einzelnen
Werken eigene Stücke anfertigen würden ? sowas könnte doch auch mal spannend sein -
auch um zu sehen was der einzelne für Musik macht
Die besten Tracks könnte ja Sieqsonick dann als Beilage oder für kommende Ausstellungen verwenden
PPS: wünsche auf jeden Fall Viel Vergnügen bei der anstehenden Finissage !