Jam-Session in Köln => CoLounge
- sonicwarrior
- Forenmitglied (50+)
Jam-Session in Köln => CoLounge
Wir haben zwar bisher noch keinen richtigen Ambient gemacht, aber könnten trotzdem noch ein bisserl Zulauf gebrauchen (die Kölner sind anscheinend entweder am pennen oder haben nie Zeit ) , daher hier mal ein bißchen Werbung für die CoLounge:
http://www.myspace.com/colounge
Fand bisher immer bei mir in der Wohnung statt, aber mein Plan ist es schon, dass irgendwann mal öffentlich zu machen, wenn sich eine Kern-Mannschaft gefunden hat und sich das Ganze eingespielt hat.
Die Termine gebe ich dort entweder als Konzert oder Blog bekannt (wenn sich grad keine Konzerte eingeben lassen, mySpace is ja sehr buggy).
Vielleicht können wir ja irgendwann auch mal was zusammen mit EK-Lounge/Hobbythek machen, z.B. auf halber Strecke in Koblenz.
(die bisherigen Kernleute kommen aus Wuppertal und Bochum, da wäre Frankfurst schon ein bisserl weit)
http://www.myspace.com/colounge
Fand bisher immer bei mir in der Wohnung statt, aber mein Plan ist es schon, dass irgendwann mal öffentlich zu machen, wenn sich eine Kern-Mannschaft gefunden hat und sich das Ganze eingespielt hat.
Die Termine gebe ich dort entweder als Konzert oder Blog bekannt (wenn sich grad keine Konzerte eingeben lassen, mySpace is ja sehr buggy).
Vielleicht können wir ja irgendwann auch mal was zusammen mit EK-Lounge/Hobbythek machen, z.B. auf halber Strecke in Koblenz.
(die bisherigen Kernleute kommen aus Wuppertal und Bochum, da wäre Frankfurst schon ein bisserl weit)
Re: Jam-Session in Köln => CoLounge
klaro, warum eigentlich nicht.sonicwarrior hat geschrieben:Vielleicht können wir ja irgendwann auch mal was zusammen mit EK-Lounge/Hobbythek machen, z.B. auf halber Strecke in Koblenz.
- sonicwarrior
- Forenmitglied (50+)
Ok, dann frage ich bei der nächsten Session mal, ob die Kernmannschaft dabei wär.
- sonicwarrior
- Forenmitglied (50+)
Öhm, ja, also so ne richtige Kernmannschaft hat sich bisher noch nicht rauskristallisiert und ich habe es wohl auch zu unregelmäßig gemacht bisher, gelobe aber Besserung und versuche mich jetzt an einmal im Monat, was jetzt auch jobmäßig besser klappt.sonicwarrior hat geschrieben:Ok, dann frage ich bei der nächsten Session mal, ob die Kernmannschaft dabei wär.
Ich komme gerne auch mal nach Kölle gedüst.sonicwarrior hat geschrieben:Öhm, ja, also so ne richtige Kernmannschaft hat sich bisher noch nicht rauskristallisiert und ich habe es wohl auch zu unregelmäßig gemacht bisher, gelobe aber Besserung und versuche mich jetzt an einmal im Monat, was jetzt auch jobmäßig besser klappt.sonicwarrior hat geschrieben:Ok, dann frage ich bei der nächsten Session mal, ob die Kernmannschaft dabei wär.
- sonicwarrior
- Forenmitglied (50+)
Also die nächste Session ist am Pfingstmontag ab 16 Uhr bei mir.Bernie hat geschrieben: Ich komme gerne auch mal nach Kölle gedüst.
-
- Neues Forenmitglied
Nein! Natürlich nicht!
Hi sonicwarrior!
Tja, in Köln müsste doch was gehen!
Meine Projekt der Heide-Elektronik hat just ein Jahr Pause hinter sich, nach zwei Sessions! Aber die nächste ist für den 4. Juli dieses Jahr angedacht.
Im Wohnzimmer geht's ja auch, ist dann halt privat!
Viel Erfolg und vor allem Spass!
ciaOliver
Hi sonicwarrior!
Tja, in Köln müsste doch was gehen!
Meine Projekt der Heide-Elektronik hat just ein Jahr Pause hinter sich, nach zwei Sessions! Aber die nächste ist für den 4. Juli dieses Jahr angedacht.
Im Wohnzimmer geht's ja auch, ist dann halt privat!
Viel Erfolg und vor allem Spass!
ciaOliver
Es wird immer weitergeh'n, Musik als Träger von Ideen!
- sonicwarrior
- Forenmitglied (50+)
Re: Wehret den Anfängen
Dachte ich auch, aber diejenigen, die am aktivsten mitmachen, kommen von ausserhalb (Ruhrgebiet, Wuppertal).olivgrau hat geschrieben: Tja, in Köln müsste doch was gehen!
Weiss nicht genau warum. Aber am Pfingstmontag kommen wohl ein paar mehr Kölner.
Zuletzt geändert von sonicwarrior am 25. Mai 2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Köln ist doch die Hochburg der Elektroniker, da müßte man doch mehr Leute antriggern können. Es ist immer schade, wenn solche Aktivitäten dann wieder einschlafen.sonicwarrior hat geschrieben:Dachte ich auch, aber diejenigen, die am akivsten mitmachen, kommen von ausserhalb (Ruhrgebiet, Wuppertal).olivgrau hat geschrieben: Tja, in Köln müsste doch was gehen!
Weiss nicht genau warum. Aber am Pfingstmontag kommen wohl ein paar mehr Kölner.
- sonicwarrior
- Forenmitglied (50+)
Naja, wird schon, vielleicht hab ich bisher einfach noch nicht die richtige Plattform gefunden, um damit auch die Kölner zu erreichen.
so ein glück ich wollt e bald nach köln ziehen