Kartell-Treffen
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
Hoffe ich doch auch mal ... ist ja schön dort.
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de
http://www.elektrolabel.de
Das ist ne klare Ansage!reverb hat geschrieben:Ich reserviere heute für 8 Personen einen Tisch im To Limani, Schiersteiner Hafen am 20.5.09 ab 19:00 Uhr.
Bei mir könnte noch jemand mitfahren...
Also, bis Mittwoch Abend dann!
Bernie
-
- EK-Supporter (500+)
shit..... is hoffentlich nich die schweinegrippe
gute besserung und ne schöne gesunde & mollige wärmflasche
gute besserung und ne schöne gesunde & mollige wärmflasche
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
Das ist ja wohl nicht wahr, oder?
Der blöde Ötzi geht vor Kartell? Wer hat denn bei euch Hosen an?
Mal sehn wer der nächste ist ...
---
Der blöde Ötzi geht vor Kartell? Wer hat denn bei euch Hosen an?
Mal sehn wer der nächste ist ...
---
"Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!"...
- Audionaut
- EK-Supporter (100+)
Ich kann nicht mal meckern. War die letzten beiden Wochenenden in Köln und Mainz und fahre am Freitag schon wieder nach Köln. Da hab' ich natürlich nicht so viele Argumente. DJ Ötzi ist natürlich eine andere Sache. Mal gucken ob ich sie zu Depeche Mode mitnehme...
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
Aha, erwischt. Du hättest es also schon gestern und vorgestern wissen müssen, dass es nix wird.
ich bin jetzt echt voll persönlich super total entschäuscht
oder so ...
am besten wir löschen diesen ganzen thread hier
ja die ganze sache ist so extrem hässlich
kannst du eventuell einfach meinen account löschen bitte? dann wäre das thema erledigt.
ich will nur aus der sache mit dir raus!
ich will das elend und diese ganze ablehnung hier nicht mehr sehen ...
------------------------------------------
Bis nachher, Jungs
ich bin jetzt echt voll persönlich super total entschäuscht
oder so ...
am besten wir löschen diesen ganzen thread hier
ja die ganze sache ist so extrem hässlich
kannst du eventuell einfach meinen account löschen bitte? dann wäre das thema erledigt.
ich will nur aus der sache mit dir raus!
ich will das elend und diese ganze ablehnung hier nicht mehr sehen ...
------------------------------------------
Bis nachher, Jungs
-
- EK-Supporter (500+)
- EK-Supporter (200+)
"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen." Bjarne Stroustrup
@reverb
hmm dein zitat klingt wie aus blues brothers...
mein lieblings film.... mein zitat ist eher :
@reverb
hmm dein zitat klingt wie aus blues brothers...
mein lieblings film.... mein zitat ist eher :
Elwood: It's a hundred and six miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
…war mal wieder ein netter abend mit unserem thema N°1…
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
kein problem: magste ne freifahrt im osterizer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:reverb hat geschrieben: kannst du eventuell einfach meinen account löschen bitte? dann wäre das thema erledigt.
„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Autistic Electro
-
- EK-Supporter (500+)
SEX, was sonst...Bluescreen hat geschrieben:Was war das nochmal?klangraum hat geschrieben:…war mal wieder ein netter abend mit unserem thema N°1…
Kurz bevor ich gestern abend losdüsen wollte, kam mir noch ein Notdienst (Hardcore Türöffnung) dazwischen und als ich um Neun wieder zu Hause eintrudelte, war mir das etwas zu spät, um nochmal nach Wi zu fahren. Sorry, wäre gerne gekommen.
-
- EK-Supporter (500+)
jo eh, wir ham da ne stretch-limo mit mädelz kommen lassen, jeder hatte links & rechts eine im arm.... ne dritte hat dann gekniet und…Col_Beam hat geschrieben:Verdammt, da hab ich ja wohl echt was verpasst.Audionaut hat geschrieben:Eine Stripperin war auch da?
Autistic Electro
die nummer mit dem paddel aufn naggischen hintern war aber doch gut, oder
Autistic Electro
-
- EK-Supporter (500+)
der wirt ????
ääähm... *dingdong* ich hab nen zwanni gegeben und bin dann mit der frau von der wirtin nach hinten gegangen *hehehehe*
der wirt ????
ääähm... *dingdong* ich hab nen zwanni gegeben und bin dann mit der frau von der wirtin nach hinten gegangen *hehehehe*
Autistic Electro