Ich auch.dest4b hat geschrieben:also ich könnte so ab 12-13h feierabend machen.
Vielleicht bekommen wir ja ab Offenbach 6 Leute zusammen. Müßten dann in Würzburg in den ICE nach Munich umsteigen...
yo... willkommen im club.BasicIO hat geschrieben:Wäre auch dabei ..bin aber kein kartell-Mitglied
wäre auch vom 9-11 dabei
BasicIO
Keine Ahnung.dest4b hat geschrieben:was ist das eigentlich mit W60 und W25 und sonst was ???
bekommt man das auch ohne bahncard ?
jou, das kann noch mal ordentlich Schnee geben, muß aber nicht.dest4b hat geschrieben:ei ja ... wer weiss was bis dahin noch aufkommt... Klimachaoss !
ausserdem isses blödsinn von hier zu zweit mit zwei autos zu fahren.
sollja in den nexten tagen wieder bisserl kälter werden.... geschlossene salzdecke und soACCESS hat geschrieben:kann ja sein das nochma schneit is dahin!
doch leider schon. aja bei ASUS liegts am IRQ Shareing. Audio und Grafik laufen beide auf IRQ 16 und man kann ihn nicht manuell ändern.naja mit solltest du laut den Daten keine probleme haben.
Hmn .. ich würde mal versuchen ein paar interne dinge auszuschalten zum teste. W-Lan und so weiter. Allerdings kann ich mir bei firewire das nicht wirklich vorstellen.
aja wie geht denn das?!Eine bei notebooks etwas "schlechte" auf grund der energieverwaltung, methode um irq konfilkte auszuschliessen wäre mal Windows im "Standard PC" mode zu installieren. Da kann man dann ein bisserl mehr einfluss auf die interne adressverwaltung nehmen.
...da freun sich bestimmt wieder die apfellooser...ACCESS hat geschrieben:für mich nicht. 1500 € sind futsch
ach so das is das.... hmm das sollte ich ma versuchen. aja und was sind die nachteile?!dest4b hat geschrieben:das ein IRQ von zwei geräten genuzt wird .. .hat bei XP im ACPI mode gar nix mehr zu sagen. DOS ist vorbei. Ist das deine interne oder externe soundkarte die da shared ?
Beim Booten von der XP CD fragt er nach einem "SCSI oder Raid treiber" und mann mus an dieser stelle F6 drücken ( oder F5 ) naja und da drückt man dann anstatt F6 -> F5 ( oder umgekehrt ) dann bootet er weiter und dann kansst du auswählen Standard PC i386. Damit hast du ACPI und jede automatische IRQ zuweisung abgeschaltet. Allerdings hat das bei notebooks groose nachteile
ich hab ja gar kein mac!MIDIKnorpel hat geschrieben:...da freun sich bestimmt wieder die apfellooser...ACCESS hat geschrieben:für mich nicht. 1500 € sind futsch
..auch windows kann gut laufen! ..und mac kann absaufen!
... grundsätzlich sollte man bei XP (und gerade auf eine notebook mit dem auch mukkt) alle dienste abstellen die nicht wirklich benötigt werden. ausserdem sollte man ausser musik-software nix weiter drauf knallen. ...weniger ist mehr...
mein xp ist absolut rank und schlank und läuft mit dem fireface800 & sonar allerliebst. das multiface lief mit meinem nb auch nicht. es lag an einer inkompatibilität mit dem pcmcia-port.
..notfalls würde ich an deiner stelle die platte formatieren und xp & progs neu einspülen.
...ich glaube, wir sind schon längst offtopic...