Musikgeschmack
-
- Neues Forenmitglied
Musikgeschmack
hi Leutz, ich wollte mich mal so erkundigen, welche musik ihr so hoert und ob ihr alle selber etwas in der Richtung produziert. Ich dachte an einen Poll. Wenn da etwas fehlen sollte koennt ihr es ja ergaenzen
Ich presoenlich stehe am meissten auf Musik in Richtung techno/harddance und Trance
Ich presoenlich stehe am meissten auf Musik in Richtung techno/harddance und Trance
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
ich fühte mich genötigt zu lügen. Denn "House Goa Trance" kreuz ich bestimmt net an ...
mach doch mal ein
Ambient, Dummnbös, elektro, deeeep tekkno und kraut - dingens.
dann kann ich mitmachen
ich fühte mich genötigt zu lügen. Denn "House Goa Trance" kreuz ich bestimmt net an ...
mach doch mal ein
Ambient, Dummnbös, elektro, deeeep tekkno und kraut - dingens.
dann kann ich mitmachen
Zuletzt geändert von dest4b am 26. Apr 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
*g*dest4b hat geschrieben:da kann ich nicht mit abstimmen ..
na, was hören die leute aus nem elektronik-forum ?
warum kann ich da nix klassisches ankreuzen... beethovens fünfte oder so
RATTATTATTAAAAAMMM
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
- Nullmelder
- EK-Supporter (100+)
-
- Neues Forenmitglied
-
- Neues Forenmitglied
- Moogulator
- EK-Supporter (200+)
- Neues Forenmitglied
das setzt intelligentes tanzen voraus, odersheep hat geschrieben: inteligenzzzee dance music.... hmm klingt merkwürdig...
und das gegen 3 uhr morgens.... nach nem halben kasten bier ? kannich mir schlecht vorstellen
Autistic Electro
nennen wir es einfach die kunst nicht auf dem boden zu krabbeln!
auuusserdem legt der dj immer tolle farben auf (goa)
... es ist schon lustig was so leute für blöde namen für musikarten erfinden..
so ich fahre morgen ins hinterland um beltane zu feiern . Wir werden so ums feuer hüpfen,trommeln und uns den popo abfrieren bei der jetztigen wetterlage. das wir spass machen
auuusserdem legt der dj immer tolle farben auf (goa)
... es ist schon lustig was so leute für blöde namen für musikarten erfinden..
so ich fahre morgen ins hinterland um beltane zu feiern . Wir werden so ums feuer hüpfen,trommeln und uns den popo abfrieren bei der jetztigen wetterlage. das wir spass machen
- Nullmelder
- EK-Supporter (100+)
...gewisse dinge sollte man halt lieber doch den broten überlassenJaegerteam hat geschrieben: die Bezeichnung IDM wurde von nicht besonders intelligenten Köpfen ersonnen
Autistic Electro
- Moogulator
- EK-Supporter (200+)
nunja, du hast nur sehr kommerzielle stile gepostet..Sheffieldsfan hat geschrieben:Ich weiss, man kann es nie allen recht machen Aber mehr ist mir zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen und ich haette gabber instinktive bei bewegtem eletronischen eingeordnet...
ich sag mal ein paar, die ich hier vermisse: drum an bass, clicks and cuts, idm, ebm, industrial, synthpop, minimal techno, uuund so weiter.. oder auch experimental, new wave, 80er, 8bit, frickelbeats, und das sind jetzt nur sachen die ich gut finde.. schranz und gabba ist übrigens was von dem ,womit man mich jagen kann ,, weil etwas ..ehm.. überraschungsarm.. zumindest hab ich da noch nix gehört ,was mich kickt.. aber das ist halt geschmacksabhängig,... ist mehr was für den täglichen körperlich arbeitenden menschen..
schule-arbeit-tod!
aber eine TENDENZ wäre doch gut.. oder? ich meine.. guckst du lieber seifenopern bei rtl oder bei sat1? s'gibt doch mehr als nur house und trance .. das ist also nicht böse gemeint, nur das sich vermutlich in einem MUSIKERFORUM kaum einer damit identifizieren kann.. zumal ich es schwer hätte, wenn ich jetzt sagen müsste, ob ich dnb cooler finde als eine ganz andere richtung.. sie ist anders-- und finde ich auch super..
das wort "ich" bezieht sich wie so oft nicht auf mich ,sondern auf den potentiellen kohlenstoffkörper,der das hier auswählen muss..
ich würde mich halt nicht wiederfinden (dieses mal wirklich ich).
weil es einfach viel zu viele stile auslässt, wenn du wenigstens normalen electro mit drin hättest a la kraftwerk und co.. dann könnt man noch sagen: ok, bbevor ich mich bei trance einordne kann ich mich da noch reinmo(o)geln.. ok. egal.. schau mal in ishkurs genre guide.. da kannste mal ein bisschen rumsegeln..:
http://www.di.fm/edmguide/#
- Moogulator
- EK-Supporter (200+)
...es soll ja auch einige leute geben, die hören nur ringmodulator
andere bevorzugen dagegen klingeltöne
zwischen beiden liegen aber welten (...galaxien)
andere bevorzugen dagegen klingeltöne
zwischen beiden liegen aber welten (...galaxien)
Autistic Electro