EK schörts ?
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
wie siehts aus mit EK T-shirts .. wollnwer wieder welche machen lassen ?
Re: EK schörts ?
Ich müßte mal schauen, was noch alles bei mir am Lager ist. Hier im Laden hab ich noch zwei EK-Shirts in der Größe L herumliegen.dest4b hat geschrieben:wie siehts aus mit EK T-shirts .. wollnwer wieder welche machen lassen ?
Mönsch Leute, hatten wir nicht mal ein online Label?ACCESS hat geschrieben: Sampler klingt gut ....
Warum nutzen wir das denn nicht?
Die Plattform ist ja schon lange da, aber sie lebt nunmal von unserem Input.
Unser EK-Digital wird nur dann für Außenstehende interessant, wenn sich da was bewegt und dort auch öfter mal neue gute Musik landet.
Come in the Puschen....
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Wir könnten auch mal einen rotari-live-mitschnitt auf dem Label veröffentlichen - wenn nicht wieder die Aufnahmetechnik streiktBernie hat geschrieben:Mönsch Leute, hatten wir nicht mal ein online Label?ACCESS hat geschrieben: Sampler klingt gut ....
Warum nutzen wir das denn nicht?
Die Plattform ist ja schon lange da, aber sie lebt nunmal von unserem Input.
Unser EK-Digital wird nur dann für Außenstehende interessant, wenn sich da was bewegt und dort auch öfter mal neue gute Musik landet.
Come in the Puschen....
So, wir haben nur noch Shirts in L am Lager und müssen diese Woche erst wieder welche nachdrucken.dest4b hat geschrieben:ich bräucht schon XL
Ich bestelle dann mal je 5 in M und XL, gerne auf Wunsch auch welche in S oder XXL (?)
Die Shirts kosten immer noch (Fruit of the Loom / Sreen Stars)
mit dem beidseitigem Echtfarb-Druck in silber (!)
je Stück nur € 10,25
(+ das übliche Porto, falls ich was schicken soll)
Wer mag denn alles eins haben und in welchen Größen?
-
- Forenmitglied (30+)
- EK-Supporter (200+)
imo könnte man die audios sicher auf den server packen..
so wie bei der innunk in köln , da hab ich das zeug einfach auf meine site gepackt.. ist heut noch da..
bei jams muss man aber eh selektieren, die "was gewordenen" packt man dann online nachdem ein netter mensch die dinger geschnitten hat..
ek digital wäre da der richtige ort.. solang webraum vorhanden.. da gabs früher mal knappheiten..
so wie bei der innunk in köln , da hab ich das zeug einfach auf meine site gepackt.. ist heut noch da..
bei jams muss man aber eh selektieren, die "was gewordenen" packt man dann online nachdem ein netter mensch die dinger geschnitten hat..
ek digital wäre da der richtige ort.. solang webraum vorhanden.. da gabs früher mal knappheiten..
-
- Forenmitglied (30+)
wenns gar nicht anders geht nehm ich auch ein L.Bernie hat geschrieben:Kanns vielleicht auch ein L sein?tomas_haas hat geschrieben:1 x M bitte
Vesand oder mitbringen zum Schraubstock Event ins Rotari mir egal.
Ansonsten bitte die Bankverbindung per PM posten, kanns ja schon überweisen.
So, die XL sind jetzt auch wieder da
hab nur angst das ich mich darin verliere .