der 3te Mittwoch ist da!
der 3te Mittwoch ist da!
Morgen wäre es wieder soweit.
3ter Mittwoch im Monat
Frankfurt, Friedberger Warte, ab 19.00h
Wer kommt denn alles?
3ter Mittwoch im Monat
Frankfurt, Friedberger Warte, ab 19.00h
Wer kommt denn alles?
Re: der 3te Mittwoch ist da!
Ich bin dabei. Hab eh bis 19:00 in F zu tun.
Ich habe heute leider auch schon was vor.
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen
ich werde heute auch nicht kommen können, muss unbedingt nochmal ins Studio was vorbereiten. Hänge ziemlich hintendran, weil ja mein Rechner kaputt war.
Na, dann bleib ich auch mal weg.
Bis zum nächsten Mal
Bis zum nächsten Mal
Erfolgreich verpasst
pfffffffffffffffft -komplett vergessen ...reverb hat geschrieben:Erfolgreich verpasst
Ich hatte die letzten 5 Monate kaum Zeit, war dauernd im Studio an der Musik dran und mache grad die 4 Alben fertig und Nr. 5 ist schon im Presswerk).
Bin jetzt fast fertig, mache grad Marathon 14-16 Stunden am Tag noch den Rest (Grafik usw.), in 14 Tagen kann ich mal wieder richtig Luft holen, dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit fürs EK.
Derzeit wollen alles was von mir
Sorry.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Also der nächste Mittwoch, wäre der 15.4. Da könnte ich auch wieder - wie schaut's aus, wer könnte noch?
Sorry, am Mittwoch bin ich bis 18.00h auf der Musikmesse und danach um 20.00h auf dem Autorentreffen.HaDi hat geschrieben:Also der nächste Mittwoch, wäre der 15.4. Da könnte ich auch wieder - wie schaut's aus, wer könnte noch?
Aber wir können uns ja am SynMag Stand in Halle 5 treffen, es gehen ja einige zur MM.
Blocker ist gesetzt. MM würde auch gehen .. ab 16:30 .. kann ich hingehen .. sitze nebenan .. also .. etwas höherHaDi hat geschrieben:Also der nächste Mittwoch, wäre der 15.4.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Bernie, kommst Du noch an Fachbesucherkarten, dann würde ich auch nachmittags auf die MM kommen.
Die Karte bekommst du doch als Schulleiter auch ganz legal, bist doch Fachbesucher.HaDi hat geschrieben:Bernie, kommst Du noch an Fachbesucherkarten, dann würde ich auch nachmittags auf die MM kommen.
Ich habe meine Karte über das Label bekommen, wäre aber auch als Autor über Amazona rangekommen.
Das Forum ist schon wieder kaputt
Wer hat denn nun schon wieder die Forums-SW geschrottet?
Bald haben wirs geschafft: Alle ziehen nur noch genervt von dannen.
Re: Das Forum ist schon wieder kaputt
Das ist doch schon vor ein paar Wochen passiert, als Jan die Software aktualisiert hatte.reverb hat geschrieben:Wer hat denn nun schon wieder die Forums-SW geschrottet?
Leider gab es kein Backup und jetzt sind wir ein paar Jahre zurückversetzt worden.
Können wir leider jetzt auch nicht mehr ändern, ist halt so passiert.
Den HickUp hat wohl keiner außer mir bemerkt: Viele Icons des Board und Avatar-Bilder waren durcheinander und teilweise fehlten wichtige Buttons sodass das Forum nicht richtig bedienbar war. Denn sonst hätte ich das nicht hier geschrieben, sondern einen eigenen Thread aufgemacht mit Screenshot.
sorry, hatte ich nicht bemerkt.reverb hat geschrieben:Den HickUp hat wohl keiner außer mir bemerkt: Viele Icons des Board und Avatar-Bilder waren durcheinander und teilweise fehlten wichtige Buttons sodass das Forum nicht richtig bedienbar war. Denn sonst hätte ich das nicht hier geschrieben, sondern einen eigenen Thread aufgemacht mit Screenshot.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Wie wär's denn mal wieder mit einem Mittwochsstammtisch? Der 3.Mittwoch wäre diesmal der 20.5.
Wer hat denn da Zeit und Lust?
Ja gerne.HaDi hat geschrieben:Wie wär's denn mal wieder mit einem Mittwochsstammtisch? Der 3.Mittwoch wäre diesmal der 20.5.
Es ist ja auch wieder tolles Wetter zum draußen sitzen.
Bin dabei!
Ich wär dabei.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Kommt noch jemand? Sollen wir uns wieder in der Friedberger Warte treffen?
klar, warum nicht. Ich finde die Warte recht angenehm, so mit Biergarten.HaDi hat geschrieben:Kommt noch jemand? Sollen wir uns wieder in der Friedberger Warte treffen?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
komme auch rum. hat jemand von euch so eine art octapad oder alesis samplepad etc also etwas, dass man mit drumSTICKS bearbeiten kann und samples triggert oder -> midiout sendet? gerne mit eigenen samples. bräuchte ich fürs open air in leipzig am Sonntag. würde ich mir gerne leihen wollen . mal probieren ob ich sowas in Zukunft in mein setup einbaue? danke
Zuletzt geändert von sieqsonick am 18. Mai 2015, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
sowas kenne ich nicht mal.sieqsonick hat geschrieben:komme auch rum. hat jemand von euch so eine art octapad oder alesis samplepad etc also etwas, dass man mit drums -> midiout bearbeiten kann? gerne mit eigenen samples. bräuchte ich fürs open air in leipzig am Sonntag. würde ich mir gerne leihen wollen . mal probieren ob ich sowas in Zukunft in mein setup einbaue? danke
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
könntest du den Tisch reservieren?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
gerne. bin nur grade etwas gestört in meinen wortfindung undgliechgewichtssinn - weil ich Bass mache. BAAAAAAASSS verstehst duuuuu? hahaBernie hat geschrieben:könntest du den Tisch reservieren?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
20.05.15
Uhrzeit 19:00
Personen 6
Referenznummer
2250873
Habe um einen schönen Tisch im Biergarten gebeten!!! Ich hör nur noch Bassssssssssss
Uhrzeit 19:00
Personen 6
Referenznummer
2250873
Habe um einen schönen Tisch im Biergarten gebeten!!! Ich hör nur noch Bassssssssssss