EK-Meeting am 21.10.2009
EK-Meeting am 21.10.2009
Am Mittwoch, den 21. 10. wäre wieder unser Elektro-Kartell-Meeting.
Treffpunkt ist wieder die Hessewirtschaft in 63069 Offenbach, Senefelder Straße 100, um 20.00h
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Treffpunkt ist wieder die Hessewirtschaft in 63069 Offenbach, Senefelder Straße 100, um 20.00h
Oder hat jemand andere Vorschläge?
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
Re: EK-Meeting am 21.10.2009
... bin dabei
Grüssle, Bernd
Grüssle, Bernd
ich auch
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
war das nun der zweiete oder dritte mittwoch im monat ..mein telefon sagte mir es ist heute.
ausser dem hatte ich das vom sonntag so in erinnerung...
also saß ich mit dem herrn 1011 3,5 stunden alleinz in der hessewirtschaft und wir bewachten einen grossen tisch.
also saß ich mit dem herrn 1011 3,5 stunden alleinz in der hessewirtschaft und wir bewachten einen grossen tisch.
Das ist aber schade. Gib dein Telefon besser zurück oder werfe es an die Wand (das hat was befreiendes). Ein einfacher Blick auf den Kalender oder die Überschrift von diesem Posting, hätte dir das mühsame Warten erspart. Der 1.10. war ein Donnerstag und somit ist der dritte Mittwoch natürlich erst am 21ten...dest4b hat geschrieben:war das nun der zweiete oder dritte mittwoch im monat ..mein telefon sagte mir es ist heute.
Bis nächste Woche!
Mit nem Iphone bzw. Sync mit Mac wär das nicht passiertdest4b hat geschrieben:war das nun der zweiete oder dritte mittwoch im monat ..mein telefon sagte mir es ist heute.
Mein iCal zeigt das völlig korrekt für nächste Woche an.
Dabei hatte ich noch gesagt, dass es nicht der nächste Mittwoch istausser dem hatte ich das vom sonntag so in erinnerung.
Aber es beruhigt mich, dass weiterhin genügend Platz in der Wirtschaft für unsere Bande ist
Jetzt müssen wir nur noch unsere ständige Lokation auf unserer HP ändern.
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
man kann da auch reservieren
und wir sollten das auch tun ! Denn ich musste den grossen Tisch erkämpfen.
Der war schon reserviert auf "hiller" oder so.
.... das war dann ab 20:30 schon eher peinlich
Der freundliche wirt meinte er kann uns gerne fest eintragen. Für diesen DRITTEN SCHEISS VERFXXXXXN MITWOCH!!!
und wir sollten das auch tun ! Denn ich musste den grossen Tisch erkämpfen.
Der war schon reserviert auf "hiller" oder so.
.... das war dann ab 20:30 schon eher peinlich
Der freundliche wirt meinte er kann uns gerne fest eintragen. Für diesen DRITTEN SCHEISS VERFXXXXXN MITWOCH!!!
dest4b hat geschrieben:... DRITTEN SCHEISS VERFXXXXXN MITWOCH!!!
- Dateianhänge
-
- screen-capture.png (30.23 KiB) 9589 mal betrachtet
ist mir im hafen 2 auch passiert... allees wird gut... wenn man lange genung wartet....
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
HaDi ist ja Spezialist in Sachen Mathematik, er könnt uns ja beibringen, wie man bis 3 zählt.
Also, dann bis morgen abend!
Also, dann bis morgen abend!
blöd nur das zwischen 2 zu 3 unendlich viel zahlen vorhanden sind. hmmm mein piano hat 88 tasten und zwischen den tasten ist es unendlich ihrgentwas ... reaktor anmachen un strom erzeugen
- Dateianhänge
-
- cant_sleep.png (35.83 KiB) 9558 mal betrachtet
Nimmste ein getriggertes S&H. (Gibts als fertiges Macro) Das liefert Dir nur so viel Zahlen wie Du überhaupt hören willstsheep hat geschrieben:blöd nur das zwischen 2 zu 3 unendlich viel zahlen vorhanden sind...... reaktor anmachen
Wie war gleich noch der Befehl für convert_signed_integer_to_unsigned??? Bei chronischer Schlafstörung empfehle ich jedoch gleich unsigned_double_long_quad_word_epileptica_integer.
In der Programmiersprache FORTH kann man dat mit dem Schlafmangel ziemlich elegant lösen:
Code: Alles auswählen
: shit 1024 0 do
i fibonacci 0 sp!
loop ;
: smurf
shit /" necessary
0 dup dup drop over drop drop
] ." it sucks“ type [ 0 dup rp! sp! .“ ...done" type ; immeadiate
: eject 1 0 do smurf --i! loop ;
> eject
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
offtopic:
"Real programmers can write assembly code in any language" .....
egal ob du sie für CLR JVM oder x86 schreibst
läuft auch unter win32 , was es macht kein ahnung, pushen ist vorhanden aber wo ist poppen und wo überhaupt liegt tittingen?
"Real programmers can write assembly code in any language" .....
egal ob du sie für CLR JVM oder x86 schreibst
#!/usr/bin/perl
open F,'>/dev/dsp';$m='ub . . .quicksort techno. . . sl';
while(){@d=sort{push@o,$a,$b;$a<=>$b}map{512-rand(1023)}0..
1023;for(0..3){map{print F pack'C',$_;$m=~s{^(.)(.*)}{$2$1}
;printf"\e[%d;%dH$1",13.5-25*($_/1024),++$f%80+1}@o}}
if
this = this
then
this is this
else
this is not this
maybe
this is that
endif
Autistic Electro