EK-Meeting am 19.08.09
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Der 3.Mittwoch im Monat steht wieder an. Wie sieht's aus mit einem Treffen und wo?
Zuletzt geändert von HaDi am 15. Aug 2009, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
Re: EK-Meeting am 19.08.09
Ich würde gerne auch kommen, habe aber ausgerechnet am Mittwoch Abend kein Auto.
Kommt jemand aus Richtung Dieburg und könnte mich in Rödermark-Urberrach abholen/ mitnehmen?
LG Frank
Kommt jemand aus Richtung Dieburg und könnte mich in Rödermark-Urberrach abholen/ mitnehmen?
LG Frank
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
bin auch dabei!!
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de
Bei mir klappts leider nicht, bin arbeitstechnisch zu 200% ausgelastet
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
@Frank, Ich komme aus Mörfelden-Walldorf und könnte Dich mitnehmen, liegt zwar nicht wirklich auf dem Weg, wäre aber OKKommt jemand aus Richtung Dieburg und könnte mich in Rödermark-Urberrach abholen/ mitnehmen?
Liebe Grüsse
Bernd
Ich glaube, wir müssen Dir mal konzentriert in einem Arbeitseinsatz auf die Bude rücken - damit du endlich mal fertig wirst und mehr Zeit für uns hastklangraum hat geschrieben: bin arbeitstechnisch zu 200% ausgelastet
Wenn mich jemand in Heusenstamm aufsammelt, bin ich auch gerne dabei.
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
Hi Leute
Ist das richtig, heute 19.08.09, 20:00 Uhr Hessewirtschaft Offebach?
fragend, Bernd
Ist das richtig, heute 19.08.09, 20:00 Uhr Hessewirtschaft Offebach?
fragend, Bernd
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
Ja, heute abend dort.Syntharoma hat geschrieben:fragend, Bernd
Antwortend, Jan
electronic beats, clicks and sounds
Grundsätzlich ist das kein Problem, denn ich hole Nanotone auch dort ab und nehme ihn mit nach Offenbach. Müßte man sich zeitlich nur etwas abstimmen.Col_Beam hat geschrieben:Wenn mich jemand in Heusenstamm aufsammelt, bin ich auch gerne dabei.
Ich hole dich in Heusenstamm ab und nehme dich mit nach Offenbach. Kann dich danach auch gerne zurück nach Urberach fahren.nanotone hat geschrieben:Ich würde gerne auch kommen, habe aber ausgerechnet am Mittwoch Abend kein Auto.
LG Frank
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
Hallo Bernie
Ich hatte mich mit den zweien bereits per Mail kurzgeschlossen...
nach meinen Informationen ist Nanotone heute in Stuttgart und Col_Beam wird bereits von mir aus Heusenstamm abgeholt. Vielleicht sollten wir uns besser mal abstimmen wer jetzt wen abholt, sonst gibts nen EK - Konvoi
liebe Grüsse Bernd
nach meinen Informationen ist Nanotone heute in Stuttgart und Col_Beam wird bereits von mir aus Heusenstamm abgeholt. Vielleicht sollten wir uns besser mal abstimmen wer jetzt wen abholt, sonst gibts nen EK - Konvoi
liebe Grüsse Bernd
Das wäre doch auch mal was feinesSyntharoma hat geschrieben:EK - Konvoi
Ich wohne doch in Heusenstamm.Syntharoma hat geschrieben:Hallo Bernie
liebe Grüsse Bernd
Unser Tisch ist in der Hessenwirtschaft bereits ab 20.00h für das Elektro-Kartell reserviert (natürlich draußen, iss ja superschön)...
Habe gerade nochmal mit Bernd telefoniert und logistisch sinnvoller wäre es, wenn du mich am Seeligenstädter Grund einsammelst. Kann aber auch gerne zur Frankfurter Straße hinter kommen.Bernie hat geschrieben: Ich wohne doch in Heusenstamm.
EDIT: Hat sich erledigt, er ist schon auf dem Weg.
Zuletzt geändert von Col_Beam am 19. Aug 2009, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Wagen ist defekt. Bin leider nicht dabei. Viel Spaß, Jungs.
War schön gestern! Herrliches Biergartenwetter, nette Gespräche und tolles Essen...reverb hat geschrieben:Mein Wagen ist defekt. Bin leider nicht dabei. Viel Spaß, Jungs.
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
War schön gestern! Herrliches Biergartenwetter, nette Gespräche und tolles Essen...
...fand ich auch, freu mich schon auf die nächste Lounge
liebe Grüsse,
Bernd