15.o4.2oo6 22 uhr EK-Live hobbythek - schraubstock
- DeepTune
- Forenmitglied (30+)
also ich bringe dann wie gesagt noch mein 12-Kanal Bähringer Pult mit - als Reserve für zu großen Andrang an den Kanälen
Als Musikant wirds der MFB Synth o. mein micrikörgchen + kaos-pad sein.
Wenn ich s richtig sehe, wirds ja diesmal richtig voll *drägel*
Mögen die Unschlüssigen oder Osterfestreisenden sich bei Mutti entschuldigen und bitte im Rotari aufschlagen - jawoll.
Ostereier nicht vergessen.
bzw: was´n mit Promo so? Wer ballert die einschlägigen Foren voll?
Printmedien (Journal)? Oder wie oder watt?
möööp
T.
also ich bringe dann wie gesagt noch mein 12-Kanal Bähringer Pult mit - als Reserve für zu großen Andrang an den Kanälen
Als Musikant wirds der MFB Synth o. mein micrikörgchen + kaos-pad sein.
Wenn ich s richtig sehe, wirds ja diesmal richtig voll *drägel*
Mögen die Unschlüssigen oder Osterfestreisenden sich bei Mutti entschuldigen und bitte im Rotari aufschlagen - jawoll.
Ostereier nicht vergessen.
bzw: was´n mit Promo so? Wer ballert die einschlägigen Foren voll?
Printmedien (Journal)? Oder wie oder watt?
möööp
T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"
www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de
www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
joa flyer gibts als PDF oder wie du sie haben willst ..
aber isch waaas net wohin damit .. ich druck immer n paar aus und stell se ins rotari
wir haben auch wieder einen mischpult-bediener-mann. ich denke aber wir muessen dann abwechselnd spielen sonst isses zu viel ? oder was ?
Ich denke ich bring wiedermal mein notebook und n arsch voll freeware pluggs mit. Werde aber versuchen meine Mails schon vorher abzurufen.
r.
aber isch waaas net wohin damit .. ich druck immer n paar aus und stell se ins rotari
wir haben auch wieder einen mischpult-bediener-mann. ich denke aber wir muessen dann abwechselnd spielen sonst isses zu viel ? oder was ?
Ich denke ich bring wiedermal mein notebook und n arsch voll freeware pluggs mit. Werde aber versuchen meine Mails schon vorher abzurufen.
r.
Morsche (oder wie sagt der Hesse?)
Wenn's anhält brauchen wir viell. eine größere Location? Ich bin letzte Woche auf den Hafen 2 Seiten rumgesöhrft. Wäre es da größer? Ansonsten würde mir (als WI'er) natürlich das hiesige Kulturzentrum einfallen ... "EK Tour 2006"?DeepTune hat geschrieben:Wenn ich s richtig sehe, wirds ja diesmal richtig voll *drägel*
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
also ich nehm doch schon mein MP3 recorder mit .. hab ich doch gesacht
320 kilobit .. langt des net .. zumal die meisten notebooks.. also alle die ich in den händen hielt nur mono eingänge haben.. es sei den externes bla bla
der hafen iss grösser .. nur ob das publikum so zahlreich erscheinen tut dass der hafen voll und die betreiber glücklich sind .... das rotari passst in so fern ersma. ( anlage gut .. und schön clubbig klein )
Öhm aber is gibt nebenräume im Hafen .. da muesst ich mal, wenns akut wird mit denen reden ob wir da was machen können .. oder open air im sommer
Aber lasst uns erst mal eine "institution" daraus machen.
320 kilobit .. langt des net .. zumal die meisten notebooks.. also alle die ich in den händen hielt nur mono eingänge haben.. es sei den externes bla bla
der hafen iss grösser .. nur ob das publikum so zahlreich erscheinen tut dass der hafen voll und die betreiber glücklich sind .... das rotari passst in so fern ersma. ( anlage gut .. und schön clubbig klein )
Öhm aber is gibt nebenräume im Hafen .. da muesst ich mal, wenns akut wird mit denen reden ob wir da was machen können .. oder open air im sommer
Aber lasst uns erst mal eine "institution" daraus machen.
Zuletzt geändert von dest4b am 20. Mär 2006, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Hi Ralf,hal9042 hat geschrieben:Wäre es da größer? Ansonsten würde mir (als WI'er) natürlich das hiesige Kulturzentrum einfallen ... "EK Tour 2006"?
Du meinst aber nicht den Kulturpalast in Wiesbaden ? Da hatten wir nämlich schon mal mehrere Veranstaltungen (E-Waves) und manche haben da noch traumatische Erinnerungen (denke da nur an die "Jagd nach dem Parkhausschlüssel" oder "wie man sich unnötigerweise die Nacht/Morgen um die Ohren schlägt" ).
Aber prinzipiell fände ich eine Fortsetzung unserer E-Waves wirklich toll - also EK Tour 2006
Gruss HaDi
Hier nochmal unsere damalige Diskussion zum Nachlesen:
http://www.elektro-kartell.de/forum/vie ... sc&start=0
Zuletzt geändert von HaDi am 20. Mär 2006, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
- Nullmelder
- EK-Supporter (100+)
Nönö, ich dachte an http://www.schlachthof-wiesbaden.de/HaDi hat geschrieben:Du meinst aber nicht den Kulturpalast in Wiesbaden?
Der Parkplatz dort ist nicht abgeschlossen
- Moogulator
- EK-Supporter (200+)
- Forenmitglied (30+)
doch dann lass ich die mühle daheimdest4b hat geschrieben:also ich nehm doch schon mein MP3 recorder mit .. hab ich doch gesacht
320 kilobit .. langt des net ..
naja wenns zuviele sind, kann ich auch beim nächsten mal mitmachen.
eilt ja nicht, und ich werd sicherlich noch paar tage auf diesem planeten verweilen.
einfach bescheid geben wie ihr euch das denkt
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
ich mein wir hamm den ganzen abend da .. da könnwir 20 leute durchschleusen ..
nur wenn wir alles aufbauen müssen wir uns halt sehr klein machen.
Man kann ja aber auch mal ne umbaupause machen und n paar platten auflegen oder so, und das Beschallungs Personal wechseln ..
also das soll nicht das problem sein.
das bekommwer schon hin ..
ich mein wir hamm den ganzen abend da .. da könnwir 20 leute durchschleusen ..
nur wenn wir alles aufbauen müssen wir uns halt sehr klein machen.
Man kann ja aber auch mal ne umbaupause machen und n paar platten auflegen oder so, und das Beschallungs Personal wechseln ..
also das soll nicht das problem sein.
das bekommwer schon hin ..
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Die Spheric Lounge Sachen gefallen mir größtenteils sehr guthal9042 hat geschrieben:Strategie zur Verhinderung: Vorher 1 Stunde Spheric Lounge Titel anhören und versuchen die Beteiligten heraus zu hören und zu zählennevsi hat geschrieben:sonst wird das ganze vielleicht zu schranzig.
Wie wär's denn mit einem Set
Ambient, Downbeat
und
einem härteren (Techno, Elektro, Freestyle ö.ä).
Dann könnten wir mal schauen, wer sich wo zuordnet und dementsprechend die "Teams" zusammen stellen und die Reihenfolge festlegen.
-
- Forenmitglied (30+)
also ich währe dann sicherlich in der 2ten gruppe.
ambient ist nicht so mein spielplatz.
irgendwie ist der thread ganz schön unübersichtlich.
evtl sinnvoll wir machen ne namens/gear kette wer kommt mit evtl stilrichtung mit musik und dann einfach immer quote nutzen und seine daten dranhängen, dann sollte das eine schöne, übersichtliche Liste geben.
dann fange ich mal pro-forma an.
ps: wann truddeln den die ersten zum aufbauen an?
ambient ist nicht so mein spielplatz.
irgendwie ist der thread ganz schön unübersichtlich.
evtl sinnvoll wir machen ne namens/gear kette wer kommt mit evtl stilrichtung mit musik und dann einfach immer quote nutzen und seine daten dranhängen, dann sollte das eine schöne, übersichtliche Liste geben.
dann fange ich mal pro-forma an.
ps: wann truddeln den die ersten zum aufbauen an?
-
- Forenmitglied (30+)
tomas haas / yamaha dx200 (evtl distortion tretmine) / abstraktes mit 4/4 beats bei ca. 120-138 bpm
jo das mit 21 uhr reindürfen währe ne feine sache.
jo das mit 21 uhr reindürfen währe ne feine sache.
Zuletzt geändert von tomas_haas am 27. Mär 2006, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
My Setup
Alesis Micron / ambient, space, machmal auch rhythmischer / 4/4, <120 BPM
Ich werde mich aber als Neuling zurückhalten. Ich baue gerade an (Micron-)Setups für Pads und kleine Loops + 'n Paar Effekte. Viell. mal kleinere Rhythms.
Nächstes Mal: LT mit H.G.Fortune Synths.
Ich werde mich aber als Neuling zurückhalten. Ich baue gerade an (Micron-)Setups für Pads und kleine Loops + 'n Paar Effekte. Viell. mal kleinere Rhythms.
Nächstes Mal: LT mit H.G.Fortune Synths.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Es sollte schon eine Steigerung drin sein -> Spanungsbogennevsi hat geschrieben:Ambient und Downbeat klingt gut.125 -130 Beats für den Anfang ganz ok. Bissel Elektro könnte trotzdem dabei sein, denn wir sind ja vom Elektro-Kartell.
Downbeat liegt aber eher so bei 80-100; wie wärs denn mit Beginn ohne beats (soll's ja geben), dann downbeat und 2.Set 125-130 bis Gabba (wollte doch dest4b ) mit 180 oder so