Bernie hat geschrieben:
Der Hauptgrund. Ich denke da einfach nicht dran. Hab zwar grad Karteileichen rausgekickt, war aber richtig viel Arbeit und die Zeit, naja. Im internen Bereich gibts auch seit längerem keine wichtigen Postings, hat also niemand was verpasst. Natürlich schalte ich Access, Siepsoniq und N-Orb für den internen Bereich frei, ist doch klaro. Mache ich morgen...
Hi
und Vielen Dank schonmal !
ich weiss ja noch nicht was sich da "verbirgt", allerdings kenne ich solche internen Bereiche
von meinem eigenen früheren Forum, durch merkwürdige Begebenheiten andernorts wurde es
irgendwann notwendig einen solchen von der Öffentlichkeit abgetrennten Bereich einzurichten
um sich über manche Dinge ungestörter Unterhalten zu können...
Letztlich wirkt das aber immer auch etwas "anrüchig", wenns latürnich nur um administrative
und Foreninterne Angelegenheiten geht hat es auch seine Berechtigung
sieqsonick hat geschrieben:
komm doch einfach mit und mach den mitschnitt? dann können wir uns um die mucke kümmern. hej - warum spielst du eigentlich nicht auch mit? *fg
Danke für die Einladung
Zwar plane ich meist nicht soooweit in die Zukunft, allerdings muss ich gestehen, das mir,
bei allem Intresse für diese Session, der Weg, auch aufgrund meiner unmotorisierten Lebensart
doch etwas zuuu weit wäre
Hinzu kommt noch das die nächste Zeit aufgrund beruflicher Veränderungen wohl eh sehr
wenig gemeinsame Zeit mit meiner Liebsten bleibt, die ich dann gerne mit Ihr verbringen möchte...
Aber mein Herz ist natürlich mit Euch "da drausen in den unendlichen Weiten" wackere Yetis