Das ist doch der Kracher für den nächsten Auftritt:
http://nicoleginelli.bigcartel.com/prod ... ie-t-shirt
Gefunden im Internet ...
Re: Gefunden im Internet ...
Sieht man mal, wie viele Fans ich in Amiland habe, die wollen mich sogar als President. Tssss.
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Also den Trump steckst Du alle mal in die Tasche (auch wenn der sicher mehr Kohle hat ).Bernie hat geschrieben:Sieht man mal, wie viele Fans ich in Amiland habe, die wollen mich sogar als President. Tssss.
ich kaufe mir jetzt erstmal den Maintaower und nagel noch 50 Stockwerke drauf.HaDi hat geschrieben:Also den Trump steckst Du alle mal in die Tasche (auch wenn der sicher mehr Kohle hat ).Bernie hat geschrieben:Sieht man mal, wie viele Fans ich in Amiland habe, die wollen mich sogar als President. Tssss.
Ein Landtower, so wegen der Augenhöhe zu Trump ...
Aber mal ehrlich, gibt es denn etwas übleres, als diesen Donald Trump als US President zu bekommen?
Da wäre Donald Duck ja noch besser!
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Kann ich mir nicht vorstellen - aber über den Geisteszustand einiger Amis kann man nur staunen. Da fällt mir immer der SpruchBernie hat geschrieben:Aber mal ehrlich, gibt es denn etwas übleres, als diesen Donald Trump als US President zu bekommen?
eines franz. Philosophen ein: "Die Amerikaner sind das einzige Volk, das es geschafft hat von der Barbarei zur Dekadenz zu gelangen
ohne den Umweg über die Kultur zu machen"
Zuletzt geändert von HaDi am 26. Feb 2016, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Amerika und Kultur ist ein Paradoxum.HaDi hat geschrieben:"Die Amerikaner sind das einzige Volk, das es geschafft hat von der Barbarei zur Dekandenz zu gelangen
ohne den Umweg über die Kultur zu machen"
Selbst McDonalds oder Coca Cola haben es nicht geschafft, daran etwas zu ändern