EK-Lounge Session #10
-
- EK-Supporter (500+)
Wegen meines Urlaubs schnell mal die Fotos, unsortiert und unzensiert:
http://www.trippler.net/misc/ek10/
Re: EK-Lounge Session #10
Danke, bluescreen. Du hast wie immer ein gutes Auge bewiesen.
Sehr schöne Fotos!
Sehr schöne Fotos!
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
...wow ..das ging ja wieder schnellBluescreen hat geschrieben:Wegen meines Urlaubs schnell mal die Fotos, unsortiert und unzensiert:
wünsche dir einen schönen urlaub
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
als ich zu hause gelöscht hab waren 7,4gb frei .. ich dachte das wäre genug.
dann hats aufgehört aufzunehmen und es waren laut gerät noch 49mb frei.
dann hab ich mein genesis verzeichniß gelöcht. und es waren wieder +2gb frei ( laut gerät )
nun die merkwürdigkeit die ich dann zu hause feststellte ..
windows 10,3 Gb free space
iriver (original) 7,8gb Freespace
iriver ( rockbox ) 2,03 gb Freespace..
glaube das mal ein komisches problem .. wer hat ne idee
papierkorb iss razze puzze leer .. !
als ich zu hause gelöscht hab waren 7,4gb frei .. ich dachte das wäre genug.
dann hats aufgehört aufzunehmen und es waren laut gerät noch 49mb frei.
dann hab ich mein genesis verzeichniß gelöcht. und es waren wieder +2gb frei ( laut gerät )
nun die merkwürdigkeit die ich dann zu hause feststellte ..
windows 10,3 Gb free space
iriver (original) 7,8gb Freespace
iriver ( rockbox ) 2,03 gb Freespace..
glaube das mal ein komisches problem .. wer hat ne idee
papierkorb iss razze puzze leer .. !
Dankääää für die tollen Bilder!Bluescreen hat geschrieben:Wegen meines Urlaubs schnell mal die Fotos, unsortiert und unzensiert:
Nen schönen Urlaub noch und komm gut erholt wieder zurück!
Wieso das denn? Du bist doch IMMER schuld!dest4b hat geschrieben:ich war nicht schuld...
Jaja, die Tücken der Technik. Ist wenigstens der erste Teil noch da?dest4b hat geschrieben:dann hats aufgehört aufzunehmen und es waren laut gerät noch 49mb frei.
Vielleicht sollte man das Ding mal komplett neu formatieren und alle Verzeichnisse löschen.
War ja toll gestern, wir hatten ja ein Traumhaftes Wetter mit super Sonnenschein und alles.
Gegen Ende der Session sind dann allerdings die Schnaken über mich hergefallen...
Gegen Ende der Session sind dann allerdings die Schnaken über mich hergefallen...
- dest4b
- EK-Supporter (500+)
formatieren mach ich grad .. ich denk auch das es sich mal wieder um eine der typischen USB datenträger problematiken handelt.
mann .. wasn blödsinn ..
und ja es ist alles da bis auf ca 1530-1630 da haben wir ein kleines leck...
naja .. aber sonst nimmts ja recht zuverlässig auf.. dafür kanns bestimmt nix das kleine ding.. dateisystemfehler
mann .. wasn blödsinn ..
und ja es ist alles da bis auf ca 1530-1630 da haben wir ein kleines leck...
naja .. aber sonst nimmts ja recht zuverlässig auf.. dafür kanns bestimmt nix das kleine ding.. dateisystemfehler
na, so weit isses ja doch nicht. Hab da kurz vor Ostern ganz in der Nähe (Burladingen) ein Moped abgeholt, das war doch ne sehr relaxte Fahrt. Da unsere Sessions doch eh erst gegen 14.00h beginnen, kannste ja mal reinschauen und mitmachen. Die gleiche Entfernung fährt man in Amiland oder Canada nach Feierabend zum Billardspielen und auf ein Bier. Man muß sich halt nur überwinden....Sirius hat geschrieben:Ach, wenn mein Albstadt doch nicht so weit von Frankfurt waere...
-
- EK-Supporter (500+)
Werd ich sicher. Ist schoen hierBernie hat geschrieben:Nen schönen Urlaub noch und komm gut erholt wieder zurück!
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
...ich hab das gefühl, wir werden nie ein ausgewogenes lautstärkeverhältnis zwischen e & a-instrumenten erreichenhal9042 hat geschrieben:Was auf jeden Fall was ist, sind die Drums, die diesmal sehr klar rüberkommen und (fast im Hintergrund) von ein paar Synths begleitet werdenBernie hat geschrieben:Na, das ist doch auch was.
-
- EK-Supporter (500+)
- Forenmitglied (50+)
- Forenmitglied (50+)
- EK-Supporter (500+)
Meine eigene weitgehend ungeschützte Frontplatte hat sich zwar ein wenig schmutzig-bräunlich verfärbt, hat das aber mit Lichtschutzfaktor 12 ohne größere Schäden überstanden.
Also, in Küstennähe Geräte dick mit Sonnenschutzcreme einpinseln, oder ca 30 Minuten Fahrtzeit investieren, dann ist man über 2000 Meter Höhe und hat den recht effektiven Passat-Lüfter
Wobei letzteres vermutlich für Lounge-Zwecke zu bevorzugen wäre. An der Küste herrscht neben architektonischem Disneyland entweder englische Karaoke-Subkultur oder beschaulich stilles Rentner-Überwintern.
Also, in Küstennähe Geräte dick mit Sonnenschutzcreme einpinseln, oder ca 30 Minuten Fahrtzeit investieren, dann ist man über 2000 Meter Höhe und hat den recht effektiven Passat-Lüfter
Wobei letzteres vermutlich für Lounge-Zwecke zu bevorzugen wäre. An der Küste herrscht neben architektonischem Disneyland entweder englische Karaoke-Subkultur oder beschaulich stilles Rentner-Überwintern.
-
- EK-Supporter (500+)
- EK-Supporter (500+)
Wenn Du einen entsprechenden Ausgleich anbietest, z.B. 14 Tage Shopping in Milano mit Gleichgesinntinnen, gibt das null Probleme.dest4b hat geschrieben:nur was wird meine mitbewohnerin dazu sagen
Btw, wo sind denn die mp3s ? Da die Promotion-Maschine gerade auf Hochtouren läuft sollte man da vielleicht audiomäßig was nachschieben: