EK-LOUNGE Session #9
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
...wie siehts denn mit einem termin für märz aus?
wer kann wann und wo können wir?
-mÿchL: bis jetzt alle sonntage
-mÿchL: bis jetzt alle sonntage
- Abzan Titan
- Forenmitglied (50+)
- EK-Supporter (200+)
hau dir irgend ne schwere kiste auf die schulter, klebst dir ne telefonkarte aufs tshirt, guggse bisserl wichdisch ausde wäsch und rennst dann früh morgens rein...MIDIKnorpel hat geschrieben: ..gute idee ... hast de freikarten für uns?
*zack*
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
jo.... und wennde gleichzeitig aufm händy ein virtuelles gespräch führst und deine groopies zusammenscheisst, biste superstar
Autistic Electro
Re: EK-LOUNGE Session #9
Am 11. würde mir am besten passen. Ausweich wäre der 25.MIDIKnorpel hat geschrieben:...wie siehts denn mit einem termin für märz aus?
MZ'er Location fällt aber leider für den ganzen März aus.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!
Re: EK-LOUNGE Session #9
25.03. wäre o.k.!hal9042 hat geschrieben:Am 11. würde mir am besten passen. Ausweich wäre der 25.MIDIKnorpel hat geschrieben:...wie siehts denn mit einem termin für märz aus?
MZ'er Location fällt aber leider für den ganzen März aus.
11.03. ginge evtl.
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
- EK-Supporter (200+)
danke für dein Angebot!MIDIKnorpel hat geschrieben:11.3. is mein "wohnzimmer" belechtMIDIKnorpel hat geschrieben:-ich kann nur an den märz-sonntagendest4b hat geschrieben:aber wooo ?!
-bei max. 6 teilnehmer (inkl. mÿchl) und schmalem besteck ginge das bei mir
Von mir aus laß uns dann doch den 25.03. ins Auge fassen...
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
und mit bernie und hadi sind wir komplettdest4b hat geschrieben:25ter .. iss ok ..
also haben wir bisher:
myschl
mira
HAL9042
dest4b
also mach ich mal den termin fest
EK-LOUNGE Session #9
Sonntag 25.03.2007, 14:00 Uhr
in MÿchLs Wohnstubb in Ffm
Teilnehmer:
1. hal9042
2. mira
3. dest4b
4. bernie
5. hadi
6. midiknorpel
wer die adresse benötigt melde sich per pm
-
- EK-Supporter (500+)
Damit wir diese Sessiondiskussion nicht umbenennen müssen, und weil wir ja keine Musik der 8. Session haben, werde ich morgen die Musik der Session achteinhalb online stellen.
Ein Titel ist schon auf der News-Seite zu hören
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
...habt ihr schön gemacht...hal9042 hat geschrieben:Damit wir diese Sessiondiskussion nicht umbenennen müssen, und weil wir ja keine Musik der 8. Session haben, werde ich morgen die Musik der Session achteinhalb online stellen.
Re: EK-Lounge #8.5
Danke schön. Jetzt gibt es Fotos und 2 weitere Titel.MIDIKnorpel hat geschrieben:habt ihr schön gemacht
Stay tuned for more...
Re: EK-Lounge #8.5
was war denn mit dem Zeugs von Peter? Ist die Aufnahme nix geworden?hal9042 hat geschrieben:Damit wir diese Sessiondiskussion nicht umbenennen müssen, und weil wir ja keine Musik der 8. Session haben, werde ich morgen die Musik der Session achteinhalb online stellen.
EK-Lounge #8
Genau, und ich bin da einer Meinung mit Mychl.Bernie hat geschrieben:Ist die Aufnahme nix geworden?