Genau. Wir werden die interessierten Mitspielwilligen briefen - erklären wie das bei uns so läuft und dann können sie sich entscheiden ob das für sie passt oder nicht. Den Orgel-Mitmusikanten habe ich an HaDi verwiesen, der sich freundlicherweise bereit erklärt hat einiges Musiktechnisches etc zu vermitteln.nanotone hat geschrieben:Ob das eine gute Idee für eine EK-Longe mit Publikum ist? Keine Ahnung ob das musikalisch zusammenpasst?sieqsonick hat geschrieben:...Es kommen hoffentlich noch einige Gast-Musiker aus der Region mit dazu. Und wir werden vielleicht einen Mitmusikanten an der Oberlinger - Orgel haben...
Ich bin mal auf das Interesse gespannt mitzumachen. Wir werden sicher vom Ablauf her einige Stücke haben, wo Gastmusiker mitwirken können. Genauso wie wir wahrscheinlich Stücke haben werden, wo nur zwei oder drei vom "harten Kern" zusammen improvisieren. Ebenso angedacht war ja bei Interesse, jedem Kernmitglied, die Möglichkeit zu geben ein Stück SOLO zu spielen oder aber sich einen (1) Partner auszusuchen und mit dem ein Duett zu machen.
An der Idee, dass wirklich nur einer anfängt (im Wechsel so dass jeder mal anfangen darf) und nach einer gewissen Zeit (Blickkontakt) der Nächste miteinstimmt würde ich gerne festhalten - bei der letzten Lounge hat das ja schon fast hingehauen
So erst Mal meine Gedanken dazu - wie seht und wünscht ihr das?