EK-Lounge #38 / 22.08.2010 - Spaceport in Offenbach
Re: EK-Lounge #38
Wäre es möglich, das video nächstesmal ein wenig mehr zu bearbeiten Da wird man ja seekrank ... :-!
- Syntharoma
- EK-Supporter (100+)
gmx hat geschrieben:Wäre es möglich, das video nächstesmal ein wenig mehr zu bearbeiten Da wird man ja seekrank ... :-!
seh-krank....
dagegen hilft Cinnarizingmx hat geschrieben:...Da wird man ja seekrank ... :-!
http://www.taucher.net/forum/Seekrankhe ... i1293.html
naja, wir wollten eigentlich ein Schaf grillen, vielleicht war er deßhalb ein wenig nervös...gmx hat geschrieben:Wäre es möglich, das video nächstesmal ein wenig mehr zu bearbeiten Da wird man ja seekrank ... :-!
So Kinners, die Audios der Lounge #38 sind fertig geschnipselt.
Wer bekommt jetzt die Audiofiles?
Wo soll ich die Sachen hinschicken?
Das Equipment von mir:
Korg MicroX
Moog Micrommoog
Knas Moisturizer
CG Ringmodulator XL-1
Boss SD-20
Wer bekommt jetzt die Audiofiles?
Wo soll ich die Sachen hinschicken?
Das Equipment von mir:
Korg MicroX
Moog Micrommoog
Knas Moisturizer
CG Ringmodulator XL-1
Boss SD-20
Oder soll ich sie irgendwo hochladen?
Ich schick dir mal ne pm dazuBernie hat geschrieben:Oder soll ich sie irgendwo hochladen?
Ja, schee wars.
Danke an Ruth für Kaffee, Nudler und Bratworscht.
Danke an Bernie für Strom, Bier und Virus.
Wenn man mir den nächsten Termin nennt, könnte ich eventuell eine Location dafür im Grünen klarmachen.
Location: Vereinshaus der Artificial Family, in Mühlheim am Main, mit ca. 35 qm überdachter Terasse.
Möglicherweise könnten sich Akustik-Instrumentalisten mit Querflöte und oder Saxophon dazu gesellen.
Gruß
-Gerwin-
Wenn man mir den nächsten Termin nennt, könnte ich eventuell eine Location dafür im Grünen klarmachen.
Location: Vereinshaus der Artificial Family, in Mühlheim am Main, mit ca. 35 qm überdachter Terasse.
Möglicherweise könnten sich Akustik-Instrumentalisten mit Querflöte und oder Saxophon dazu gesellen.
Gruß
-Gerwin-
das wäre schön, die umgebung ist ein traum....
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?
Jo, das wäre super!gerwin hat geschrieben:Ja, schee wars.
Gruß
-Gerwin-
Stimme das doch mit den Leuten dort ab und schlag einfach einen Termin vor. Noch im September wäre prima.
Am besten nachBernie hat geschrieben:Oder soll ich sie irgendwo hochladen?
Code: Alles auswählen
www.ek-lounge.de/mp3/s38/
Wie-da da.
Ich werde die Tage einfach eine CD als Audio von der Session brennen und irgendjemand bei der nächsten Lounge einfach in die Hand drücken. Oder gerne auch per Post zusenden. Bin zu blöd für sowas.gmx hat geschrieben:Am besten nachBernie hat geschrieben:Oder soll ich sie irgendwo hochladen?Code: Alles auswählen
www.ek-lounge.de/mp3/s38/
Jan kann sowas