Live Ambient Party 2007
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
Hej,
vielleicht haben es da noch nicht alle gelesen. Hier eine wichtige Nachricht von Enzo Cage:
achtung!!! die live ambient party munich 2007 verschiebt sich um eine woche nach hinten!!!
grund: doppelbelegung der schlafräume in der kranhalle – sorry!
neuer zeitraum: 28.09.2007 bis 30.09.2007 - sonst bleibt alles wie geplant.
die bisherigen schlafplatzreservierungen bleiben bestehen.
vielleicht haben es da noch nicht alle gelesen. Hier eine wichtige Nachricht von Enzo Cage:
achtung!!! die live ambient party munich 2007 verschiebt sich um eine woche nach hinten!!!
grund: doppelbelegung der schlafräume in der kranhalle – sorry!
neuer zeitraum: 28.09.2007 bis 30.09.2007 - sonst bleibt alles wie geplant.
die bisherigen schlafplatzreservierungen bleiben bestehen.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!
- HaDi
- EK-Core (1000+)
genial - da bin ich in Erfurtreverb hat geschrieben:Hej,
Re: TERMINVERSCHIEBUNG
Oh Mann, ich wollt grad mein Ticket ordern, hab ich ja nochma Glück gehabt....reverb hat geschrieben: neuer zeitraum: 28.09.2007 bis 30.09.2007 - sonst bleibt alles wie geplant.
die bisherigen schlafplatzreservierungen bleiben bestehen.[/color]
Ich bin schon dabei - wenn ich auch deswegen einen anderen Termin "sausen lassen" muss. Aber Die LAP ist mir einfach wichtiger.
Zuletzt geändert von reverb am 16. Sep 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!
Naja, ich fahre ja jetzt sowieso wieder mit der Bahn.reverb hat geschrieben:Mein Auto ist aber bekanntermaßen für 5 + Synthgerödel zu klein.Bernie hat geschrieben:Ich würde auch mit Dir im Auto mitfahren,
Sorry.
Alle, die sonst einen etwas grösseren Wagen haben, fahren ja nicht.
Ich bin einfach zu faul, die ganze Strecke selber zu fahren.
Mein Coupe ist ja nun auch größenmäßig auch nicht so dick, das man da mit mehr als 2 Leuten zusammen fahren könnte.
Ich werde am Freitag so gegen 15h in München Hbf ankommen.
Könnt ihr vielleicht noch etwas Gerödel von mir mitnehmen?
Naja, aus Bierzeltathmosphäre mach ich mir so garnix, von volkstümlicher Blasmusik wird mir übel und Bier nehme ich eh nur zum Haarewaschen...Jens Groh hat geschrieben:So, o'zapft is' also schon mal. Das kann ja heiter werden. Wenn ich mir den Trubel hier so anschaue, fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass überhaupt wer zum Ambient-Blubbern herkommt...
Von der Bierkutschenaufmarschatmosphäre hab ich ein paar Aufnahmen im Kasten, in quadro. (Auch wenn der Reiz großenteils auf der optischen Seite lag, mit geschmückten Pferden, feschen Madln...)
Mal sehen, was passiert, wenn ich die Blasmusi durch meine "Ambifier" schicke und bei der Session einfliege. Ob dir dann wohl immer noch davon übel wird, Bernie? Ich glaub's kaum.
Wie gut, dass mir Bier auch zu Ambient schmeckt!
Mal sehen, was passiert, wenn ich die Blasmusi durch meine "Ambifier" schicke und bei der Session einfliege. Ob dir dann wohl immer noch davon übel wird, Bernie? Ich glaub's kaum.
Wie gut, dass mir Bier auch zu Ambient schmeckt!
- Abzan Titan
- Forenmitglied (50+)
Wissen tut er, was dort versäumen er wird.Bernie hat geschrieben:ACCESS hat geschrieben:oh mann....
scheisse wars....
muss leider absagen....kann jetz doch net kommen
Grämig er dann sein und ärgern er sich wird.[/quote
ja ich weiss leider... ich hoffe es gibt 2008 dann wieder eine Session. Ich ärger mich jetzt schon das es net geht.....
- MIDIKnorpel
- EK-Supporter (200+)
jo .. dann wünsch ich euch viel spassACCESS hat geschrieben:Bernie hat geschrieben:Wissen tut er, was dort versäumen er wird.ACCESS hat geschrieben:oh mann....
scheisse wars....
muss leider absagen....kann jetz doch net kommen
Grämig er dann sein und ärgern er sich wird.[/quote
ja ich weiss leider... ich hoffe es gibt 2008 dann wieder eine Session. Ich ärger mich jetzt schon das es net geht.....
...ähhh .. wer is denn vom EK alles in munisch?
-
- EK-Supporter (500+)
Leider war die EK-Fraktion nur zu dritt in München aufgetaucht, da aufgrund der kurzfristigen Terminverschiebung ja doch einige von uns nicht konnten.MIDIKnorpel hat geschrieben:jo .. dann wünsch ich euch viel spass
...ähhh .. wer is denn vom EK alles in munisch?
Vielleicht wurden einige auch vom gleichzeitig stattfindenden Oktoberfest etwas abgeschreckt, ist ja ein ganz schöner Trubel dort.
Von unseren Bochumer Kollegen vom Ambient-Circle war leider auch diesmal wieder niemand da. Nun denn, es ist ja auch ein weiter Weg nach München und so ganz billig ist die Anreise ja auch nicht.
Mit dabei waren reverb, Abzan-Titan und meine Wenigkeit. Während ich, trotz gut insgesamt gefüllter Züge, recht entspannt mit der Bahn angereist bin, haben meine beiden armen Kollegen rund 10 Stunden auf der Autobahn im Stau gestanden. Ich hatte richtig Mitleid, als die Jungs völlig erschöpft aus dem Auto fielen...
Es waren dieses mal deutlich weniger Leute dabei, als im Februar, insgesamt dürften ca. 18 Musiker an der Session teilgenommen haben.
Bischen Musik gibts auch schon:
http://www.sphericlounge.de/
Es war wieder richtig toll! Es war wieder eine super relaxte Athmosphäre in München und das Musikmachen, mit so vielen netten Menschen, hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmals an die Leute von der Spheric-Lounge, die sich für uns so viel Mühe gemacht haben.