mira hat geschrieben:Wo kann man die Sendung downloaden
Kliggst Du hier. Übrigens: Auf unserer News-Seite ist schon ganz lange die Sendung 38 verlinkt. Hat das keiner (außer einem höchstwahrsch.) gesehn?
merci!
Der eine bin ich!
Die 38. Sendung hab ich schon auf CD, deswegen wunderte ich mich, warum für das Festival kein Link zur Sendung auf der news-Seite geschaltet ist, wo wir doch mit von der Partie waren.
So, und Dir ist nichts EK-Lounge-relevantes in der Sendung aufgefallen?
in der 38. Sendung? Puhh, die liegt schon lange zurück. Aber verrat's einfach für alle
Habe gestern im Auto die Festival-CD gehört. Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Gut moderiert, und das letzte Stück late-night-talk ist auch drauf.
Ich hoffe doch, es kommt noch eine Sendung mit den weiteren High-Lights? Mit Moderation klingt's doch irgendwie wieder anders.
PS: Die Nachlese des AFM07-a ist beendet. Wir haben es auf 66 Titel mit ca. 9 Stunden Musik geschafft. Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Teilnehmer.
Du musst nur bei Sessions in Mychls Wohnstubb vorher nachfragen, ansonsten darfst Du jederzeit einen lassen.
ihr könnt das ja samplen.... kommt dann ins ek-digital rein: digitale winde
Autistic Electro ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.