wie wärs mit soundcheck um 20 uhrnanotone hat geschrieben:Sondcheck wohl eher ab 19:00 Uhr.
EK-Lounge #44 / 28.05.2011 - 5 Jahre EKL in Schleusingen
Re: EK-Lounge #44 / 28.05.2011 - 5 Jahre EKL in Schleusingen
Witzig, aber wenn Bernie und ich erst gegen 18:00 Uhr einlaufen, brauche ich zumindest ca. 1 Stunde für den Aufbau.
Ich habe keinen Bock nach der langen Fahrt noch irgendwie Stress zu haben.
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen
ihr müsst ja nich alles allein machen. ich bau gern die pa und so mit auf...nanotone hat geschrieben:Witzig, aber wenn Bernie und ich erst gegen 18:00 Uhr einlaufen, brauche ich zumindest ca. 1 Stunde für den Aufbau.
Danke fürs Angebot, nehme ich gerne an, bischen Hilfe ist immer gut. Wir werden nicht vor 18.00h einlaufen, das Ganze ist für uns also vorher schon ziemlich stressig und hektisch.ACCESS hat geschrieben: ihr müsst ja nich alles allein machen. ich bau gern die pa und so mit auf...
Dann kann Nanotone sich voll aufs Modularsystem konzentrieren und seine gigantische Kiste vorpatchen. Er bringt einen Altar mit.
Bernie hat geschrieben:Danke fürs Angebot, nehme ich gerne an, bischen Hilfe ist immer gut. Wir werden nicht vor 18.00h einlaufen, das Ganze ist für uns also vorher schon ziemlich stressig und hektisch.ACCESS hat geschrieben: ihr müsst ja nich alles allein machen. ich bau gern die pa und so mit auf...
Dann kann Nanotone sich voll aufs Modularsystem konzentrieren und seine gigantische Kiste vorpatchen. Er bringt einen Altar mit.
dann würd ich sagen wir koordinieren uns dann vor ort nochmal. meine handynummer: 0171.7553479
sobald ihr dann da seid können wa dann aufbauen und checken.
gibts da sitzgelegenheiten für die musiker? oder muss ma selber campingstühle mitbringen?!
Der Saal ist komplett bestuhlt, denn dort werden ja auch klassische Konzerte gegeben, glaube schon, das die auch für uns noch ein paar Stühle haben.ACCESS hat geschrieben: gibts da sitzgelegenheiten für die musiker? oder muss ma selber campingstühle mitbringen?!
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Es gibt 4 Tische im Konzertsaal-Backstagebereich. Die extra soliden Tische sind für das Modularsystem reserviert. Dir kann ich auch gerne einen reservieren. Notfalls gibt es noch die Arbeitstische aus meinem Atelier.ACCESS hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit der Planung für Samstag aus:
- Wann kommt ihr denn in Schleusingen an? wir würden dann irgendwann gegen nachmittag auftauchen. so ab 15 uhr oder später!? würd halt dann noch gern beim aufbau helfen also sag jemand ne zeit?! Das ist prima. Ich kann hier gut Hilfe vor Ort gebrauchen. Ruf mich einfach an, wenn Du weißt wann Du/Ihr kommt. Tel. 036841-55631
wie ist das jetzt mit abstellfläche für die instrumente? ich bring ein virus ti desktop mit, ein macbook, 19" audio interface, tenori on, apc 40 controller und wenn es die samstag da ist ein 32 tasten keyboard. notfalls würd ich dann halt noch den spydi mitnehmen und da müsste dann en brettle drauf oder so?
lg
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ca. 120 Stühle vorhandenBernie hat geschrieben:Der Saal ist komplett bestuhlt, denn dort werden ja auch klassische Konzerte gegeben, glaube schon, das die auch für uns noch ein paar Stühle haben.ACCESS hat geschrieben: gibts da sitzgelegenheiten für die musiker? oder muss ma selber campingstühle mitbringen?!
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Wir müssen leider nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat entschwinden, da wir am nachmittag noch einiges erledigen müssen, sorrysieqsonick hat geschrieben:Wer hat den am morgen danach (so gegen 10 Uhr) Interesse an einer historischen Stadtführung mit anschliessendem Kaffee/Kuchen mit Ruderbootfahrt im Haus am See bezw. im See ? Ich würde uns dann einen Tisch draußen in der Sonne reservieren?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Heute früh gab es in der Lokaltageszeitung Freies Wort einen Vorbericht über unsere Lounge. Leider sind die nicht Online erreichbar. Zumindest hab ich den Artikel nicht gefunden. lg
- HaDi
- EK-Core (1000+)
ist mittlerweile auf der Seite korrigiertACCESS hat geschrieben:bis die das richtig auf der seite stehen haben is der event vorbei
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Danke für die Rückmeldung. Ich freu mich trotzdem riesig, dass Ihr kommt. Schlaft ihr im "Goldenen" oder im Haus am See?HaDi hat geschrieben:Wir müssen leider nach dem Frühstück wieder in Richtung Heimat entschwinden, da wir am nachmittag noch einiges erledigen müssen, sorrysieqsonick hat geschrieben:Wer hat den am morgen danach (so gegen 10 Uhr) Interesse an einer historischen Stadtführung mit anschliessendem Kaffee/Kuchen mit Ruderbootfahrt im Haus am See bezw. im See ? Ich würde uns dann einen Tisch draußen in der Sonne reservieren?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ich hab den Wadenbeisser gespieltHaDi hat geschrieben:ist mittlerweile auf der Seite korrigiertACCESS hat geschrieben:bis die das richtig auf der seite stehen haben is der event vorbei
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Wir haben uns im Haus am See einquartiert - sah einfach sehr schön aussieqsonick hat geschrieben:Schlaft ihr im "Goldenen" oder im Haus am See?
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Kann ich nur bestätigen. Und die selbstgebackenen Kuchen sind ein Traum. Salatteller auch. Für den kleinen Hunger: Soljanka. Ebenso gut das Püls Pils Fußweg ist eben ca. 15-20 Minuten vom Roten Ochsen. Der Goldene ist nur 30 Sek. entfernt.HaDi hat geschrieben:Wir haben uns im Haus am See einquartiert - sah einfach sehr schön aussieqsonick hat geschrieben:Schlaft ihr im "Goldenen" oder im Haus am See?
ok wenn stuhl und tisch vorhanden ist dann brauch ich da nich das alles noch extra mitschleppen.
wir werden da nicht übernachten denke ich mal wenn dann spontan. ansonsten reisen wir dann nach dem abbau ab, je nachdem wie fit die fahrerin ist.
noch mal wegen aufzeichnung ich kann ne digicam und ne digicamcorder mitbringen und nen HD recorder falls wir da noch was brauchen?!
wir werden da nicht übernachten denke ich mal wenn dann spontan. ansonsten reisen wir dann nach dem abbau ab, je nachdem wie fit die fahrerin ist.
noch mal wegen aufzeichnung ich kann ne digicam und ne digicamcorder mitbringen und nen HD recorder falls wir da noch was brauchen?!
so super.... wegen eigener dummheit is samstag für mich gelaufen -.-
grad net aufgepasst und jetzt sind virus und audio interface vom tisch geflogen. sprung im display netzstecker abgeknickt -.-
ich flip gleich aus ey......
grad net aufgepasst und jetzt sind virus und audio interface vom tisch geflogen. sprung im display netzstecker abgeknickt -.-
ich flip gleich aus ey......
Mit Glück kriegen die Thomann Leute das bis Samstag wieder zum laufen.
Echt öde wenn man zu blöd ist. ....
Echt öde wenn man zu blöd ist. ....
ich bereit jetzt mal ein paar templates und presets mit Plugins vor. Sicher ist sicher.... das wird ne lange nacht heute ...
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
prima. je mehr aufzeichnungen wir machen desto besser. wegen dem spontan übernachten: wenn du im atelier schlafen willst, bitte an isomatte und schlafsack denken.ACCESS hat geschrieben:ok wenn stuhl und tisch vorhanden ist dann brauch ich da nich das alles noch extra mitschleppen.
lg
Zuletzt geändert von sieqsonick am 26. Mai 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ich drück dir die Daumen!ACCESS hat geschrieben:Mit Glück kriegen die Thomann Leute das bis Samstag wieder zum laufen.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Guten Morgen! Für mich beginnt jetzt die heiße Phase. Deshalb werde ich nur selten online sein. Notfalls erreicht ihr mich via Handy (Nr. steht auf meiner Webseite www.4sk.de). Heute koche ich unser Chili vor und die ganzen Medien für die Projektionen wollen auch vorbereitet sein + x. Außerdem gestalte ich die Bibliothek zum Backstage-Bereich um, wo dann nur wir, meine Crew und natürlich unsere Frauen Zutritt haben
Da heute noch eine Abendveranstaltung im Roten Ochsen ist, werde ich Wichtiges erst ab Samstag früh ausprobieren können, was mich zusätzlich noch nervös macht Hoffentlich klappt alles wie geplant; drückt mir bitte die Daumen.
Die besten Wünsche - ich freue mich auf Euch!
Da heute noch eine Abendveranstaltung im Roten Ochsen ist, werde ich Wichtiges erst ab Samstag früh ausprobieren können, was mich zusätzlich noch nervös macht Hoffentlich klappt alles wie geplant; drückt mir bitte die Daumen.
Die besten Wünsche - ich freue mich auf Euch!
Jo, alles prima.
Wir sehen uns dann morgen, so ab 18.00h, früher wirds wohl nicht klappen.
Ich bringe die kleine PA, das Masterpult und das Kabelgedöns mit. Vielleicht baut ihr schon mal euren Kram auf, in der Mitte dann bitte den Platz freilassen für Nanotones Altar und den Hauptmixer.
Ich freu mich!
Wir sehen uns dann morgen, so ab 18.00h, früher wirds wohl nicht klappen.
Ich bringe die kleine PA, das Masterpult und das Kabelgedöns mit. Vielleicht baut ihr schon mal euren Kram auf, in der Mitte dann bitte den Platz freilassen für Nanotones Altar und den Hauptmixer.
Ich freu mich!
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Ich komme gerade vom Abschalten der Rauchmeldeanlage im Konzertssal. Das war tricky. Aber geschafft. Morgen wird es Nebel geben.
- sieqsonick
- EK-Supporter (500+)
Heute Abend wird auch eine kleine Bühne aufgebaut werden für den Kabarettist. Ich schau mir die an und denke, das wir die für unsere Zwecke weiternutzen können.
Im Moment steht (vom Zuschauer aus gesehen) das Klavier links, die Orgel in der Mitte. Von den Seiten will ich Led Matrix Flower und Nebel kommen lassen. Die Projektion werde ich an die Glaswand gegenüber beamen. Ich platziere mich da, wo ich die Projektion kontrollieren kann. Ich habe zwei 6m Mono-Klinkenkabel, dass sollte reichen um in den Mixer zu kommen.
lg
PS: Denkt jemand von euch an die EK-Lounge Banner zum Aufhängen?
Im Moment steht (vom Zuschauer aus gesehen) das Klavier links, die Orgel in der Mitte. Von den Seiten will ich Led Matrix Flower und Nebel kommen lassen. Die Projektion werde ich an die Glaswand gegenüber beamen. Ich platziere mich da, wo ich die Projektion kontrollieren kann. Ich habe zwei 6m Mono-Klinkenkabel, dass sollte reichen um in den Mixer zu kommen.
lg
PS: Denkt jemand von euch an die EK-Lounge Banner zum Aufhängen?
-
- EK-Supporter (500+)
Ich wünsche Euch jetzt schonmal gute Fahrt, viel Spaß und ein tolles Wochenende!
- HaDi
- EK-Core (1000+)
Frank, jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen... was für ein Modularsystem schleppst Du denn morgen an? Bin mal gespannt
Geh-Nau
SIZE
...
DOES
...
MATTER
SIZE
...
DOES
...
MATTER