soso, jetzt weiß ich auch wer damals die gesamte Jahresproduktion bei Waldorf aufgekauft hat.Microwave2012 hat geschrieben: mit 5 Microwaves und einem Cyber 6 würde ich das gerne versuchen -
mehr brauch ich da nicht
Zieldefinition der EK-Lounge ?
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
vsMicrowave2012 hat geschrieben: mit 5 Microwaves und einem Cyber 6 würde ich das gerne versuchen -
mehr brauch ich da nicht
fummle nicht so gern an Mäusen rum beim Musikmachen
ich denke mehr als 2 klangerzeuger und vielleicht ein paar effekte sollte keiner auf den lounges dabei haben um ein chaos zu verhindern.Bewährt hat sich die Vorgehensweise, dass keiner der Akteure versucht, sich aktiv in den Vordergrund zu spielen - vorallem durch Erhöhung der Lautstärke. Dies entspricht einerseits dem hintergründigem Charakter der Ambient Music, aber es hilft auch Übersteuerungen in der Aufnahme zu vermeiden.
was mich gleich zu dem punkt bringt was ich e mal ansprechen wollte.
mir ist auf ein paar loungen aufgefallen das manche doch viel chaos verursacht haben durch ich sag mal in dem sinne unpassende einspielungen. ich mein damit jetzt kein "oh auf die taste gekommen und fader war noch offen" sondern eher es ist grade eigentlich ein schöner flow und auf einmal kommt ein sound rein der das ganze dann zwar nicht zerstört aber doch grade unpassend ist. man kann halt oft nicht wirklich nachvollziehen woher das nun kommt aber ich finde das sollten wir uns alle mal zu herzen nehmen und wieder mehr dispziplin aufkommen lassen. die spheric lounge z.b. haben echt ne super spielweise wenn ich mir die aufnahmen da so anhöre glaubt man gar nicht dass das impro ist sondern das die das einstudiert haben. ich finde den spirit sollten wir auch wieder etwas mehr einbringen. weniger chaos mehr ambient.
ausser wir machen natürlich wieder mal eine ek noise sowie im RZL in mannheim. da war das ja dann eher erwünscht aber die normalen lounges sollten wieder ruhiger werden und nich so durchwühlt teilweise.
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Die Anzahl der Klangerzeuger spielt doch keine Rolle, es kommt darauf an, was man damit macht.ACCESS hat geschrieben:ich denke mehr als 2 klangerzeuger und vielleicht ein paar effekte sollte keiner auf den lounges dabei haben um ein chaos zu verhindern.
Auf der Spheric Lounge gab es mehrfach komplett fertig arrangierte Stücke, die vorher im Studio entstanden sind und dort nur noch abgespielt wurden. Andere haben dann nur nur noch etwas dazugeklimpert.ACCESS hat geschrieben:die spheric lounge z.b. haben echt ne super spielweise wenn ich mir die aufnahmen da so anhöre glaubt man gar nicht dass das impro ist sondern das die das einstudiert haben.
Das könnten wir auch, aber wollen wir das?
Wir können auch die Stücke vorher durchsprechen und festlegen, wer was wann macht, statt völlig frei zu improvisieren.
Man kann auch bei den Teilnehmern "sieben" sodas nur noch Leute dabei sind, die einen gewissen musikalischen Level erreichen.
Wollen wir das?
ich denke nicht.
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
das wusste ich gar nicht. das is ja betrug
natürlich wollen wir das nicht. es kommen ja super stücke raus. vielleicht ist das auch nur mein eindruck weil ich ja die ganze lounge höre und die fertigen stücke dann ja ausgesiebt werden.
natürlich wollen wir das nicht. es kommen ja super stücke raus. vielleicht ist das auch nur mein eindruck weil ich ja die ganze lounge höre und die fertigen stücke dann ja ausgesiebt werden.
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Naja, die musikalischen Ansprüche waren bei den Münchner eben meist recht hoch, die Ergebnisse hervorragend.ACCESS hat geschrieben:das wusste ich gar nicht. das is ja betrug
natürlich wollen wir das nicht. es kommen ja super stücke raus. vielleicht ist das auch nur mein eindruck weil ich ja die ganze lounge höre und die fertigen stücke dann ja ausgesiebt werden.
Die Lounge sollte aber vor allem Spaß machen und für ALLE da sein, auch für Anfänger und alte Hasen, für Junge und Alte.
Ist der musikalische Anspruch insgesamt zu hoch, wird es für die Teilnehmer schnell stressig, der Leistungsdruck steigt schnell an, genauso wie die Lust und Laune schnell sinkt.
Die Musiker wären bei jedem falschen Ton gleich total gereizt, will man doch gemeinsam eine TOP-Aufnahme abliefern. Man kackt sich dann bald nur noch gegenseitig an, obwohl man das eigentlich garnicht möchte und alles zerbröselt irgendwann. Das wäre sicher nicht unser Ziel.
- Microwave2012
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Edit: fast zeitgleiches Post mit Bernie - die Oszis schwingen doch schon synchron...
@Bernie
ja Spheric Lounge aus München - hab mir ein paar Spheric Lounge Aufnahmen angehört -
mit Improvisation hat das Ergebnis für mich nichts mehr zu tun
Improvisation muss hörbar sein - das hört man durch die Lebendigkeit die dabei entsteht
die Spheric Lounge Sachen klangen alle durchproduziert -
das dies das Ziel hier zu sein scheint - bestätigt mich dann auch wenn ich höre das die vorproduzieren,
klar muss man dann vorproduzieren und spielt dann den grössten Teil nur noch ein -
thumbs down...!
wenn ich auf so ein Konzert gehen würde wäre ich nach 15 Minuten wieder draussen...
@ACCESS
ohne 5 Microwaves komm i neeet
neee - chaotisch wird das deswegen bei mir nicht - weil es 5 Stück sind,
wenn jemand einen Lappi mit Ableton anschleift und ein Synth lädt als Plug In ,
dann kann er davon zig Instanzen aufmachen, der kann da locker 20 Mikrowellen simulieren...oder 40ig ?
ich brauch 5 Stück da einer nur 8 Stimmen hat und ich mit 40 stimmigen Sounds operiere -
40 Stimmen sind verdammt wenig...
3-stimmiger Akkord und dazu ein Basston = 4 Stimmen -
wenn ich jetzt den Akkord wechsle und nicht will das die vorher gespielten 4 Töne abreissen,
sondern mit den neuen Tönen crossfaden brauche ich schon 8 Stimmen - dann ist ein Microwave schon komplett
ausgereizt - aber ein 4 stimmiger Chord ist keine Fläche -
und wie die meisten hier wissen dürften, ist der Microwave kein Flächensynth - seine Stärken sind die Bässe,
da ich aber bei Ambient Flächen brauche, aber auf den endgeilen analogen 24db-Filter des Microwave
nicht verzichten will (digital klingt schnell kalt) - brauche ich 5 von den Kisten:
zurück zu dem 4 stimmigen Sound - der gleiche Sound in einen weiteren Microwave geladen und 3 Cent nach unten
gestimmt - ein weiterer Microwave spielt ihn 3 Cent höher - und schon hab ich eine breite Fläche,
vor allem wenn ich eine kleine Pitchmodulation mit einem langsamen Sinus drüberlege
und nein: das kann ich nicht mit einem Effektgerät machen:
das Effektgerät digitalisiert mir meinen Analogsound wieder...und dann hab ich wieder Kälte,
ein digitaler Chorus - niemals...
ich hätte dann noch 2 Microwaves frei zu diesem Zeitpunkt - nicht viel nur 16 stimmen...
Layer sind einfach geil wenn man gleichzeitig in Echtzeit Modulationen drüberlegen kann
und das ist nun mal lebendig ohne Ende - wenn da 40 analoge 24db-Filter das schwingen anfangen -
das ist mit dem Cyber 6 kein Problem - 3 Wheels und Aftertouch - da brauch ich keine Fusschweller mehr...
also wie gesagt -ich hab nur 40 Stimmen - das ist ein Nichts gegenüber ein AbletonLive Setup
und: eine Stimmung versauen kann ich auch mit einem einzigen Sound mit eine monoSynth
wenn ich unartig sein will bring ich das Rack hier mit
das sind 5 JV-1080 (320 Stimmen!!) und ein JD-990 mit 24 Stimmen
344 Stimmen - und ich sag euch:
wenn ich ein kalt klingendes Orchester brauche - ok -
aber nichts gegen 40 analoge Filter vom Microwave
und da ich nur das beste für Euch möchte - werden es Microwave Filter
und zwar vom 1 er !!! alles was nach dem 1er kam war nicht mehr geil...
noch eine kurze Anekdote:
ich war damals auf der Musikmesse in einem kleinen Vorführraum als ein Entwickler den Microwave 2 dort vorstellte,
als er das Ding vorgeführt hatte, bat ich ihn - nachdem er aus dem Schwärmen des DigitalFilters nicht mehr rauskam,
er solle doch mal für uns Zuhörer einen A-B Vergleich machen - da er den 1er auch im Rack hatte -
ein einfacher Sägezahn mit einem kompletten Filtersweep - damit wir doch mal hören, wie "gut" denn der neue
Filter so ist... und was sage ich : Er hat es nicht gemacht.... weil es einfach eine andere Welt ist
Ich bin sicher das noch niemand von Euch 40 Microwave 1 Stimmen gehört hat..
- es ist einfach nur noch ...gg...eil...
Wie man auch aus meinem Vorstellungspost sehen kann, bin ich auf die EK-Lounge über die Alien Seite von
Bernie gekommen - warum ich da hängen geblieben bin ? Weil es selten ist das jemand noch so viele Analog-Synths
nutzt und das interessiert mich mehr als Digital-Synths - PlugIns sind eben mal Digital -leider...
ob ich die Software in einem NordLead abspiele oder im Lapie spielt keine Rolle - es bleibt eben nur ein virtueller Filter
bei einem Ambient Sound brauchts Wärme - und davon reichlich...
als Effekt nehme ich nur meinen PCM 70-Hall mit...
sonst nix - Delays mache ich lieber mit dem Cyber 6 in Echtzeit per Midi...
und ja ...
Polyphonie ist unheilbar
das hat schon Hans Zimmer feststellen müssen
@Bernie
ja Spheric Lounge aus München - hab mir ein paar Spheric Lounge Aufnahmen angehört -
mit Improvisation hat das Ergebnis für mich nichts mehr zu tun
Improvisation muss hörbar sein - das hört man durch die Lebendigkeit die dabei entsteht
die Spheric Lounge Sachen klangen alle durchproduziert -
das dies das Ziel hier zu sein scheint - bestätigt mich dann auch wenn ich höre das die vorproduzieren,
klar muss man dann vorproduzieren und spielt dann den grössten Teil nur noch ein -
thumbs down...!
wenn ich auf so ein Konzert gehen würde wäre ich nach 15 Minuten wieder draussen...
@ACCESS
ohne 5 Microwaves komm i neeet
neee - chaotisch wird das deswegen bei mir nicht - weil es 5 Stück sind,
wenn jemand einen Lappi mit Ableton anschleift und ein Synth lädt als Plug In ,
dann kann er davon zig Instanzen aufmachen, der kann da locker 20 Mikrowellen simulieren...oder 40ig ?
ich brauch 5 Stück da einer nur 8 Stimmen hat und ich mit 40 stimmigen Sounds operiere -
40 Stimmen sind verdammt wenig...
3-stimmiger Akkord und dazu ein Basston = 4 Stimmen -
wenn ich jetzt den Akkord wechsle und nicht will das die vorher gespielten 4 Töne abreissen,
sondern mit den neuen Tönen crossfaden brauche ich schon 8 Stimmen - dann ist ein Microwave schon komplett
ausgereizt - aber ein 4 stimmiger Chord ist keine Fläche -
und wie die meisten hier wissen dürften, ist der Microwave kein Flächensynth - seine Stärken sind die Bässe,
da ich aber bei Ambient Flächen brauche, aber auf den endgeilen analogen 24db-Filter des Microwave
nicht verzichten will (digital klingt schnell kalt) - brauche ich 5 von den Kisten:
zurück zu dem 4 stimmigen Sound - der gleiche Sound in einen weiteren Microwave geladen und 3 Cent nach unten
gestimmt - ein weiterer Microwave spielt ihn 3 Cent höher - und schon hab ich eine breite Fläche,
vor allem wenn ich eine kleine Pitchmodulation mit einem langsamen Sinus drüberlege
und nein: das kann ich nicht mit einem Effektgerät machen:
das Effektgerät digitalisiert mir meinen Analogsound wieder...und dann hab ich wieder Kälte,
ein digitaler Chorus - niemals...
ich hätte dann noch 2 Microwaves frei zu diesem Zeitpunkt - nicht viel nur 16 stimmen...
Layer sind einfach geil wenn man gleichzeitig in Echtzeit Modulationen drüberlegen kann
und das ist nun mal lebendig ohne Ende - wenn da 40 analoge 24db-Filter das schwingen anfangen -
das ist mit dem Cyber 6 kein Problem - 3 Wheels und Aftertouch - da brauch ich keine Fusschweller mehr...
also wie gesagt -ich hab nur 40 Stimmen - das ist ein Nichts gegenüber ein AbletonLive Setup
und: eine Stimmung versauen kann ich auch mit einem einzigen Sound mit eine monoSynth
wenn ich unartig sein will bring ich das Rack hier mit
das sind 5 JV-1080 (320 Stimmen!!) und ein JD-990 mit 24 Stimmen
344 Stimmen - und ich sag euch:
wenn ich ein kalt klingendes Orchester brauche - ok -
aber nichts gegen 40 analoge Filter vom Microwave
und da ich nur das beste für Euch möchte - werden es Microwave Filter
und zwar vom 1 er !!! alles was nach dem 1er kam war nicht mehr geil...
noch eine kurze Anekdote:
ich war damals auf der Musikmesse in einem kleinen Vorführraum als ein Entwickler den Microwave 2 dort vorstellte,
als er das Ding vorgeführt hatte, bat ich ihn - nachdem er aus dem Schwärmen des DigitalFilters nicht mehr rauskam,
er solle doch mal für uns Zuhörer einen A-B Vergleich machen - da er den 1er auch im Rack hatte -
ein einfacher Sägezahn mit einem kompletten Filtersweep - damit wir doch mal hören, wie "gut" denn der neue
Filter so ist... und was sage ich : Er hat es nicht gemacht.... weil es einfach eine andere Welt ist
Ich bin sicher das noch niemand von Euch 40 Microwave 1 Stimmen gehört hat..
- es ist einfach nur noch ...gg...eil...
Wie man auch aus meinem Vorstellungspost sehen kann, bin ich auf die EK-Lounge über die Alien Seite von
Bernie gekommen - warum ich da hängen geblieben bin ? Weil es selten ist das jemand noch so viele Analog-Synths
nutzt und das interessiert mich mehr als Digital-Synths - PlugIns sind eben mal Digital -leider...
ob ich die Software in einem NordLead abspiele oder im Lapie spielt keine Rolle - es bleibt eben nur ein virtueller Filter
bei einem Ambient Sound brauchts Wärme - und davon reichlich...
als Effekt nehme ich nur meinen PCM 70-Hall mit...
sonst nix - Delays mache ich lieber mit dem Cyber 6 in Echtzeit per Midi...
und ja ...
Polyphonie ist unheilbar
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
ok das war ein missverständnis ... gemeint war das mir bei manchen lounges auffiel das plötzlich jemand sein sound reingedrückt hat der den eigentlichen flow grade unterbrichen hat und das dies etwas disziplinierter ablaufen soll sonst nix. niemand soll ausgeschlossen werden etc. und klar im vergleich zu spheric ist das was wir machen ja dann top ware und meine aufnahmen sind trotz das keiner sie überwacht nach der nachbearbeitung doch recht brauchbar würde ich meinen. auch hier werde ich aber mal zusehen das ich zukünftig nen andern recorder mir kaufe das ich schon von der aufnahme her bessere sound qualität erzeugen kann so kann man dann vielleicht doch auch mal eine best of cd machen
so wann is jetzt die nächste lounge und wo?!
so wann is jetzt die nächste lounge und wo?!
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
ich denke doch das alle mit Kopfhörern arbeiten
und so "vorhören" können was sie ins "Konzert einspeisen" wollen oder ?
so können ja im Prinzip "Unfälle" vermieden werden
wer den Flow trotzdem versaut muss eben bestraft werden
wie lauten die "Sanktionen" ???
gefesselt an einem Stuhl alle Session-Aufnahmen anhören ?
besseren Recorder... warum nicht einfach einen DAT ?
könnte einen Sony 57-ES mitbringen ? nimmt auch mit 48khz auf wenns sein muss...
und so "vorhören" können was sie ins "Konzert einspeisen" wollen oder ?
so können ja im Prinzip "Unfälle" vermieden werden
wer den Flow trotzdem versaut muss eben bestraft werden
wie lauten die "Sanktionen" ???
gefesselt an einem Stuhl alle Session-Aufnahmen anhören ?
besseren Recorder... warum nicht einfach einen DAT ?
könnte einen Sony 57-ES mitbringen ? nimmt auch mit 48khz auf wenns sein muss...
Zuletzt geändert von Microwave2012 am 19. Mär 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
so sollte es seinMicrowave2012 hat geschrieben:ich denke doch das alle mit Kopfhörern arbeiten
und so "vorhören" können was sie ins "Konzert einspeisen" wollen oder ?
so können ja im Prinzip "Unfälle" vermieden werden
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Unachtsamkeit einerseits: "oooops, den Solo-Taster wollte ich garnicht drücken", aber auch teils zu sehr auf den eigenen Sound fixiert. Man hat gerade was schönes gebastelt und möchte dann auch "rein".Microwave2012 hat geschrieben:ich denke doch das alle mit Kopfhörern arbeiten
und so "vorhören" können was sie ins "Konzert einspeisen" wollen oder ?
so können ja im Prinzip "Unfälle" vermieden werden
Ist mir auch schon passiert, eigentlich jedem von uns, das liegt oft auch an magelnder Konzentration.
Manchmal hat alles einen wunderschönen Flow, einen ganz tollen Sound und gerade wenn sich das Stück ganz fein super smoothie entwickelt, brazzelt einer mit übermäßiger Lautstärke rein oder irgendwie läuft plötz ein Rhythmus los, de so garnicht paßt und den ganzen Song zerstört. Manchmal ist es halt so nicht jeder hat immer Geduld, nicht jeder ist immer in Bestform. Das ist zwar schade aber das ist eben bei einer Live Improvisation alles möglich.
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Du bist ein Tier!Microwave2012 hat geschrieben:ich brauch 5 Stück da einer nur 8 Stimmen hat und ich mit 40 stimmigen Sounds operiere -
40 Stimmen sind verdammt wenig...
wenn ich unartig sein will bring ich das Rack hier mit
das sind 5 JV-1080 (320 Stimmen!!) und ein JD-990 mit 24 Stimmen 344 Stimmen
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
ich hab mich vor ca. 3 Jahren nochmal mit Hardware eingedeckt,
da konnte man einen JV-1080 bereits für 350 Euro bekommen,
für mich ist es ok - wenn viele denken, das OutBoard-Gear nicht mehr benötigt wird,
umso billiger komm ich an das Zeug ran
welche Kabel verwendest du für längere Strecken Bernie ?
ich hab hier zwar auch billige Patchkabel - aber nur fürs Steckfeld,
für längere Strecken ab 2 Meter aufwärts nehm ich RG58
ist abgeschirmt und geht sehr hoch im Frequenzgang
http://en.wikipedia.org/wiki/RG-58
denke ich muss die wieder selbst löten -
gibt in der Richtung nichts fertiges denke ich
da konnte man einen JV-1080 bereits für 350 Euro bekommen,
für mich ist es ok - wenn viele denken, das OutBoard-Gear nicht mehr benötigt wird,
umso billiger komm ich an das Zeug ran
welche Kabel verwendest du für längere Strecken Bernie ?
ich hab hier zwar auch billige Patchkabel - aber nur fürs Steckfeld,
für längere Strecken ab 2 Meter aufwärts nehm ich RG58
ist abgeschirmt und geht sehr hoch im Frequenzgang
http://en.wikipedia.org/wiki/RG-58
denke ich muss die wieder selbst löten -
gibt in der Richtung nichts fertiges denke ich
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Stimmt. Genau so hab ich das früher auch gemacht.Microwave2012 hat geschrieben:ich hab mich vor ca. 3 Jahren nochmal mit Hardware eingedeckt,
da konnte man einen JV-1080 bereits für 350 Euro bekommen,
für mich ist es ok - wenn viele denken, das OutBoard-Gear nicht mehr benötigt wird,
umso billiger komm ich an das Zeug ran
Als niemand mehr analoge und modulare Kisten haben wollte und sich jeder auf Sampler und digitales Midizeugs gestürzt hat, habe ich zugeschlagen.
Verwende für feste Installationen ganz einfache Multicores für Audio sowie Midi.Microwave2012 hat geschrieben: welche Kabel verwendest du für längere Strecken Bernie ?
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Hallo Bernie,
ok - einfach Multicores -heisst aber nicht abgeschirmt -
verwendest Du Metallstecker ? -
hast Du Probleme mit Metallsteckern,
wenn das Synthgehäuse in Metall steckt (Metallfrontplatte)
bezüglich 50Hz Brumm ?
ok - einfach Multicores -heisst aber nicht abgeschirmt -
verwendest Du Metallstecker ? -
hast Du Probleme mit Metallsteckern,
wenn das Synthgehäuse in Metall steckt (Metallfrontplatte)
bezüglich 50Hz Brumm ?
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Meine Multicores sind billige einfache Qualität.Microwave2012 hat geschrieben:Hallo Bernie,
ok - einfach Multicores -heisst aber nicht abgeschirmt -
verwendest Du Metallstecker ? -
hast Du Probleme mit Metallsteckern,
wenn das Synthgehäuse in Metall steckt (Metallfrontplatte)
bezüglich 50Hz Brumm ?
Multicores sind auch abgeschirmt, Metallstecker oder Kunststoffstecker -das spielt doch keine Rolle.
Habe alles über billige Patchbays laufen (Behringer, Monacor, usw.) aber da brummt nix.
Ich achte allerdings sehr darauf, das Netz- und Audioleitungen möglichst weit auseinander liegen, das ist das Allerwichtigste.
Die Audiokabel sind in 2 Meter Höhe an der Wand angebracht, die Netzkabel auf dem Fußboden, hinter den Racks sind links die Netzkabel und rechts die Audio-/Midikabel.
Es gibt aber auch naive Leute, die alles zusammen in einen Kabelkanal quetschen oder mit Kabelbinder zusammenpappen und sich dann wundern, das es so schön brummt.
Wenn kein Netzkabel da ist, kann auch nix einstreuen.
Auch dieser ganze Käse mit den Unterlegscheiben aus Kunststoff ist völlig überflüssig. Alle Geräte haben bei mir eine gemeinsame Masse, die Stahlracks sind geerdet und sollte mal wirklich ein Gerät mürrisch sein und brummen, dann läßt sich das zu 99% durch Drehen des Netzsteckers beheben.
- Microwave2012
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
wann hattest Du gesagt Bernie wolltest Du bei mir vorbeikommen,
wegen Kabel verlegen
wegen Kabel verlegen
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
lol genau das war ein grund wieso ich meine hardware etwas abgespeckt und durch software ersetzt hatte. vor allem wenn ein gig war war es echt nervig hunderte meter kabel abzustöpseln ins auto alles schaffen beim gig alles auf und wieder abbauen und dann daheim wieder alles hoch ins dach tragen und dann noch mal alles anstöpseln
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Ich bringe einen Seitenschneider und eine Flasche kaltgepresstes Olivenöl mit, dann machen wir uns einen leckeren Kabelsalat.Microwave2012 hat geschrieben:wann hattest Du gesagt Bernie wolltest Du bei mir vorbeikommen,
wegen Kabel verlegen
...es muß alles seine Ordnung haben!
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
ist jetzt hier der Dadaismus ausgebrochen :
von der Zieldefinition der EK-Lounge über Beteiligung des Publikums zur Kabeldebatte
oder im Cage-Jahr
I have nothing to say and i am saying it
von der Zieldefinition der EK-Lounge über Beteiligung des Publikums zur Kabeldebatte
oder im Cage-Jahr
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Sag ich doch: der Microwave war einige Jahre im Studio eingeschlossen und jetzt hat ihn jemand rausgelassen. Der hat Mitteilungsbedarf.HaDi hat geschrieben:ist jetzt hier der Dadaismus ausgebrochen :
von der Zieldefinition der EK-Lounge über Beteiligung des Publikums zur Kabeldebatte
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
@Bernie
hmm -schaut so vertraut aus - fühle mich ja fast wie Zuhause
@ACCESS
es gibt nichts erotischeres als es zu geniessen -wenn der Stecker
in die Buchse gleitet..
@sieqsonick
wann aktualisierst Du Dein Avatar wieder ?
@HaDi
I have nothing to play, but I´m playing it
hmm -schaut so vertraut aus - fühle mich ja fast wie Zuhause
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@sieqsonick
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Zuletzt geändert von Microwave2012 am 21. Mär 2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Dachte ich mir schon Herr SchabernackMicrowave2012 hat geschrieben:@HaDi
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
HaDi
wenn Du das Mundstück Deines Sax zu tief schluckst,
kannst Du auch keine 2 Konsonanten mehr nacheinander sprechen...
[youtube]CgfZVNv6w2E[/youtube]
wenn Du das Mundstück Deines Sax zu tief schluckst,
kannst Du auch keine 2 Konsonanten mehr nacheinander sprechen...
[youtube]CgfZVNv6w2E[/youtube]
- HaDi
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Deswegen spiele ich auch lieber FlöteMicrowave2012 hat geschrieben:HaDi
wenn Du das Mundstück Deines Sax zu tief schluckst,
kannst Du auch keine 2 Konsonanten mehr nacheinander sprechen...
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
hier die passende Musik dazu
[youtube]1_l56yGstL8[/youtube]
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- HaDi
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
Sehr schönMicrowave2012 hat geschrieben:hier die passende Musik dazu
[youtube]1_l56yGstL8[/youtube]
Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
leut mir brennen die finger.... wann haun wir endlich mal wieder in die tasten? hobbythek oder lounge egal ich muss ma wieder draussen musik machen
- sieqsonick
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Re: Zieldefinition der EK-Lounge ?
+1ACCESS hat geschrieben:leut mir brennen die finger.... wann haun wir endlich mal wieder in die tasten? hobbythek oder lounge egal ich muss ma wieder draussen musik machen